Diablo News vom Mai 2013

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Mai 2013 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Neues Konzept für Titan

Das MMO mit dem Arbeitstitel Titan wurde neu konzipiert. Das Entwicklerteam wurde um 70 Personen verkleinert, der angepeilte Release-Termin auf 2016 verschoben.

Geschrieben von Telias am 29.05.2013


Account-Schließung wegen Mod-Benutzung

Blizzard nach erneut vor der Benutzung von 3rd-Party Mods bei Diablo 3 gewarnt. Diese können zur Account-Schließung führen.

Geschrieben von Telias am 26.05.2013


1 Jahr Diablo III in Zahlen

Diablo III ist nunmehr ein Jahr alt und wir wollen natürlich wissen, was ist in dieser Zeit so alles passiert? Was haben die Spieler so angestellt? Hier erfahrt ihr es.

Geschrieben von Triforce am 21.05.2013


Diablo III auf der PlayStation - Entwicklergespräch

Production Director John Hight, Lead Designer Joshua Mosqueira und Senior Designer Jason Bender haben sich in einem Videointerview zur Rede gestellt über die bald erscheinende Konsolenumsetzung von Diablo III.

Geschrieben von Triforce am 16.05.2013


Diablo III 1 Jahr alt - 25% erhöhter Magiefundbonus

Diablo III wird ein Jahr alt und ihr dürft mit einer ingame Belohnung daran teilhaben. Jeder Spieler der sich zwischen dem 15. und 21. Mai einloggt, erhält einen Buff, der seinen Magie- und Goldfundbonus um 25% erhöht.

Geschrieben von Triforce am 15.05.2013


Patch 1.0.8a Patchnotes

Wir haben die Patchnotes zu Diablo 3 Patch 1.0.8a mit dem Fehler sowie Performance-Probleme behoben wurden. Zudem wurden die Stackgröße von Gold wieder von 1 Million auf 10 Millionen erhöht.

Geschrieben von Telias am 14.05.2013


Fehler 31075 beim Auktionshaus

Fehler 31075 tritt in letzter Zeit öfters auf. Dabei handelt es sich um einen Mechanismus, der das Auktionshaus vor Überlastung schützen soll.

Geschrieben von Telias am 13.05.2013


Details zur Droprate und XP-Tabelle

Blizzard hat nun eine Tabelle bzw. Liste mit den Anpassungen der Droprate und gewonnener Erfahrungspunkte preisgegeben.

Geschrieben von Telias am 11.05.2013


Gold-Dupe-Exploit ruiniert Diablo 3 Wirtschaft

Die Diablo 3 Wirtschaft auf den amerikanischen Realms wurde aufgrund eines Dupe-Gold-Exploits ruiniert. Auch wenn Blizzard schnell reagiert hat, kam es zu einer starken Inflation.

Geschrieben von Telias am 08.05.2013


Patch 1.0.8 Live

Patch 1.0.8 wurde bei den heutigen Wartungsarbeiten auf die Live-Realms gespielt. Die finalen offiziellen deutschen Patchnotes sind nun auch bekannt.

Geschrieben von Telias am 08.05.2013


Hotfix behebt Erfahrungspunkte-Exploit

Der Erfahrungspunkte-Exploit mit dem Hexendoktoren durch ihre Begleiter schneller an Erfahrungspunkte gelangt sind, wurde durch einen Hotfix behoben.

Geschrieben von Telias am 01.05.2013


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.