Diablo News vom Oktober 2013

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Oktober 2013 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Vorschau auf die Stadt Westmark

Westmark ist eine Stadt aus der Diablo 3 Erweiterung Reaper of Souls. In einer Vorschau wurde diese nun vorgestellt.

Geschrieben von Telias am 31.10.2013


Westmark-Story und Diablo 3 Weltkarte

Die Geschichte von Westmark wurde nun veröffentlicht. Passend dazu gibt es eine Diablo 3 Weltkarte von Sanktuario.

Geschrieben von Telias am 30.10.2013


Vorschau auf die Mystikerin

In der offiziellen Vorschau zur Mystikerin gibt es Informationen zu den Verzauberungen und der Transmogrifikation.

Geschrieben von Telias am 25.10.2013


BlizzCon 2013 Messe- und Terminplan online

Auf dem offiziellen Terminplan zur BlizzCon 2013 sind wichtige Termine aus der hauseigenen Veranstaltung eingetragen.

Geschrieben von Telias am 18.10.2013


Heroes of the Storm Trailer veröffentlicht

Ein offizieller Trailer zu Heroes of the Storm wurde nun veröffentlicht. Es handelt sich um das DotA Spiel, welches auch unter dem Namen Blizzard All-Stars bekannt ist.

Geschrieben von Telias am 17.10.2013


Transmogrifikation auch für legendäre Items

Die Transmogrifikation ist auch für legendäre Gegenstände geplant, wie Blizzard nun mitgeteilt hat. Als Zahlung ist Gold und nicht Geld geplant.

Geschrieben von Telias am 16.10.2013


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.