Diablo News vom November 2013

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im November 2013 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Die Fähigkeiten des Kreuzritters

Der Kreuzritter (engl. Crusader) stellt definitiv einer der Highlights der kommenden Erweiterung Reaper of Souls dar. Nun ist eine englische Liste mit allen seinen aktiven und passiven Fähigkeiten aufgetaucht.

Geschrieben von Triforce am 30.11.2013


Reaper of Souls: Klassenänderungen im Überblick

Es gibt nun eine Liste aller Klassenänderungen aus Reaper of Souls im Vergleich zur aktuellen Live-Version von Diablo 3.

Geschrieben von Telias am 29.11.2013


Schwierigkeitsstufen in Reaper of Souls

Die neuen Schwierigkeitsgrade, die mit Reaper of Souls einhergehen, wurden vorgestellt. Wir haben sie für euch ins Deutsche übersetzt.

Geschrieben von Triforce am 24.11.2013


Geheimes Kuhlevel in Reaper of Souls

Es wird ein neues, geheimes Level in Diablo III geben. Auch ein erstes Video existiert bereits dazu, allerdings könnt ihr darin auch den Kreuzritter im Endgame und natürlich das Geheimlevel selbst sehen, deshalb seid gewarnt, bevor das Video gestartet wird.

Geschrieben von Triforce am 23.11.2013


Weiterer Reaper of Souls LiveStream

Ein weiterer LiveStream zur Family & Friends Beta hat das Licht zur Welt erblickt. Die junge Dämonenjägerin ist schon recht weit vorangeschritten und es macht wirklich Freude, ihr zu zusehen.

Geschrieben von Triforce am 23.11.2013


RoS: Screenshots Videos und Livestreams

Kurz nach dem Start des Friends and Family Betatest von Diablo 3: Reaper of Souls sind Screenshots, Videos und Levestreams aufgetaucht.

Geschrieben von Telias am 20.11.2013


Reaper of Souls Betatest hat begonnen

Der Betatest zu Diablo 3: Reaper of Souls hat heute begonnen. Eingeladen wurden jedoch nur Freunde und Familienangehörige, sowie Pressevertreter.

Geschrieben von Telias am 20.11.2013


Neuigkeiten zu Reaper of Souls

Wyatt Cheng meldet sich nochmal nach der BlizzCon zu Wort um ein paar wichtige Fragen zu Reaper of Souls zu beantworten, sei es zum über die Schadensphilosophie in Diablo III, den Radius zum Aufsammeln von Heilkugeln (Health Globes) oder dem Entfernen des Nephalem Buffs

Geschrieben von Triforce am 17.11.2013


Neue Schwierigkeitsstufen in Reaper of Souls

Mit der kommenden Erweiterung Reaper of Souls werden die aktuell bekannten Schwierigkeitsgrade (Normale, Alptraum, Hölle, Inferno) entfernt und durch 6 neue ersetzt.

Geschrieben von Triforce am 14.11.2013


Reaper of Souls Collectors Edition enthüllt

Es wurde bekanntgegeben, dass es - wie nicht anders zu erwarten - eine Collectors Edition für Diablo III - Reaper of Souls geben wird. Was wird aber für Diablo III Spieler für den erhöhten Preis bei rausspringen?

Geschrieben von Triforce am 13.11.2013


Reaper of Souls: Neue Monsterfähigkeiten

Elite Monster in Diablo III Reaper of Souls erhalten neue Fähigkeiten, welche eine Vielzahl neuer Varianten an unangenehmen Gegnern ermöglicht, desweiteren wurde die Anzahl von Monstern in einer Elitegruppe erhöht.

Geschrieben von Triforce am 10.11.2013


Reaper of Souls Game Play & Kreuzritter

Nun stehen die neuesten Infos zum Kreuzritter und zur Spielweise (Game Play) an, wir übersetzen live alles für euch, was bei diesem Panel auf der BlizzCon so vor sich geht.

Geschrieben von Triforce am 09.11.2013


Vorschau auf den Abenteuermodus

Wir erläutern euch den neuen Abenteuermodus, der euch mit Reaper of Souls erwartet, sowie die Kopfgelder und Nephalemportale

Geschrieben von Triforce am 09.11.2013


Vorschau auf Reaper of Souls Panel

Soeben ist der Panel auf der BlizzCon 2013 zu Reaper of Souls gestartet. Wir haben für euch die aktuellsten Diskussionen und Gespräche übersetzt, bei uns erhaltet ihr alle Neuerungen.

Geschrieben von Triforce am 09.11.2013


Aktualisierte FAQ zu Reaper of Souls

Die FAQ (Frequently Asked Question) zu Reaper of Souls wurde aktualisiert und beantwortet hoffentlich die meisten eurer Fragen, die euch zu Beginn der BlizzCon auf der Zunge lagen.

Geschrieben von Triforce am 08.11.2013


Diablo III mehr als 14 Millionen mal verkauft

Diablo III wurde mehr als 14 Millionen plattformübergreifend verkauft, doch dies ist noch nicht alles, es gibt noch weitere interessante Zahlen zu eurem Lieblingsspiel und der Entwicklerfirma.

Geschrieben von Triforce am 07.11.2013


Die Musik aus Westmark

Der erste Soundtrack aus dem bald erscheinenden Addon Reaper of Souls wurde als kleiner Leckerbissen für euch zur Verfügung gestellt, bei uns könnt ihr reinhören!

Geschrieben von Triforce am 06.11.2013


Neue Screenshots aus Westmark

Neue Screenshots wurden aus dem Spiel gefischt, die unter anderem den neuen Login Screen, den Character Creation Screen und den Banner Screen zeigen.

Geschrieben von Triforce am 05.11.2013


Die Bestien von Westmark

Mit der kommenden Erweiterung Reaper of Souls gibt es auch einige neue Bestien, die wir euch gerne näher vorstellen möchten.

Geschrieben von Triforce am 05.11.2013


Vorschau auf die BlizzCon 2013

Wir haben alle wichtigen Termine und Infos zur BlizzCon 2013 zusammengefasst und verraten was uns dort erwartet.

Geschrieben von Telias am 05.11.2013


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.