Hotfix Patchnotes

Geschrieben von Telias am 17.10.2022 um 22:53

Nachfolgend die offiziellen Patchnotes zu den Diablo 3 Hotfixes.

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Patchnotes Hotfixes vom 22. August

Fehlerbehebungen
  • Es wurden weitere Verbesserungen vorgenommen, um bei bewegungsbasierten Fähigkeiten (z. B. Wütender Ansturm, Wirbelwind, Gewitterfront, Hakenschlagen und Salto) das Auftreten von Rubberbanding und Synchronitätsproblemen zu reduzieren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Interagieren mit Wachen oder Wachen, die sich in Monster verwandeln, zu Abstürzen führte.
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Patchnotes Hotfixes vom 3. August

Behobene Fehler
  • Fixed several cases of "rubberbanding" that could sometimes occur while playing under extremely high latency, when a character changed direction or movement speed, or when a character used certain movement-based abilities (like Tempest Rush or Whirlwind)
  • Fixed several game and service crashes
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Patchnotes Hotfixes vom 26. Juli

Behobene Fehler
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Zauberer permanent unverwundbar werden konnten.
  • Beim Barbar wurde ein seltener Fehler mit der Lebensgeneration behoben, wenn Wütender Ansturm ausgeführt wurde.
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Patchnotes Hotfixes vom 3. Juli

Behobene Fehler
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler zusätzliche Stapel von "Mut der Nephalem" oder garantierte Beute erhalten konnten, indem sie gleichzeitig mehrere Monster aus einer Gruppe mit einem seltenen Gegner oder aus einer Champion-Gruppe töteten.
  • Es wurden weitere Spiel- und Dienstabsturzursachen behoben.
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Patchnotes Hotfixes vom 29. Juni

Behobene Fehler
  • Allgemein
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler ihre Angriffsgeschwindigkeit kurzfristig erhöhen oder eine Fertigkeit doppelt ausführen konnten, indem sie beim Ausführen einer Fertigkeit mehrfach auf „Stadtportal“ klickten.
    • Das Identifizieren eines Gegenstands lässt Spieler nun nicht mehr die Angriffsanimationsabklingzeit umgehen.
    • Einige zusätzliche (aber selten auftretende) Absturzursachen wurden behoben.
  • Auktionshaus
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Stapel von Handelswaren in der Beutetruhe eines Spielers nicht korrekt aktualisiert wurden, wenn die Gegenstände, die aus dem Reiter “Abgeschlossen” verschickt wurden, von verschiedenen Verkäufern erworben worden waren.
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Patchnotes Hotfixes vom 28. Juni

Gegenstände
  • Allgemein
    • Die Chance, in den Akten III und IV der Schwierigkeitsstufe "Hölle" sowie den Akten I-IV der Schwierigkeitsstufe "Inferno" hochstufige Gegenstände (Gegenstände der Stufen 61-63) zu finden, wurde erhöht:
      • Hölle – Akt III und Akt IV
        • iLvl 61: von 9% auf 13,9%
        • iLvl 62: von 1,9% auf 3,45%
        • iLvl 63: 0% (unverändert)
      • Inferno – Akt I
        • iLvl 61: von 17,7% auf 23,9%
        • iLvl 62: von 7,9% auf 12,6%
        • iLvl 63: von 2,0% auf 4,8%
      • Inferno – Akt II
        • iLvl 61: von 18,6% auf 23,3%
        • iLvl 62: von 12,4% auf 18,6%
        • iLvl 63: von 4,1% auf 9,3%
      • Inferno – Akt III und IV
        • iLvl 61: von 24,1% auf 27,1%
        • iLvl 62: von 16,1% auf 21,7%
        • iLvl 63: von 8,0% auf 16,3%
  • Behobene Fehler
    • Ein Fehler an mehreren Gegenständen wurde behoben, durch den diese Gegenstände die Wegfindung blockieren konnten, wenn sie auf dem Boden lagen.

 

Bosse
  • Allgemein
    • Bosse hinterlassen nun garantiert mindestens einen seltenen Gegenstand für Spieler mit 4 Stapeln 'Mut der Nephalem' und mindestens 2 seltene Gegenstände für Spieler mit 5 Stapeln 'Mut der Nephalem'.

 

Behobene Fehlen
  • Allgemein
    • Ein Absturz wurde behoben, der manchmal auftrat, wenn der Spieler mit Umgebungsobjekten interagierte (z. B. Truhen öffnete oder Schreiberpulte anklickte).
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Patchnotes Hotfixes vom 12. Juni

Behobene Fehler
  • Spieler können nicht länger Erfolge erhalten, die sie nicht selbst errungen haben, indem Sie einem öffentlichen Spiel mit jemanden beitreten, der diese Erfolge errungen hat.
  • Mönche können nicht länger den Schadensstärkungseffekt des Komboschlags durch das Wechseln der Waffen unendlich stapeln.
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Patchnotes Hotfixes vom 8. Juni

Allgemein
  • Im Co-op-Modus erhöht sich der von Monstern verursachte Schaden nicht mehr, wenn zusätzliche Spieler dem Spiel beitreten. Die Lebenspunkte von Monstern skalieren allerdings weiterhin mit der Anzahl der Spieler in einer Gruppe.
Behobene Fehler
  • Tyrael hat keinen Kollisionseffekt mehr, wenn er ein aktiver Begleiter ist.
  • Urnen in Akt I und Vasen in Akt IV lassen nun weniger Gold zurück, wenn sie zerstört werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler dieselbe Quest wiederholt abgeben konnten und dabei jedes Mal die Questbelohnung erhielten, die sie unter normalen Umständen nur beim ersten Abgeben der Quest erhalten hätten.
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Patchnotes Hotfixes vom 23. Mai

Monster
  • Mehtan der Totenbeschwörer und seine Skelette können nicht mehr verwendet werden, um Monster zu töten, die nach dem Event „Die ruhelosen Sande“ zu ihnen gelockt wurden
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Patchnotes Hotfixes vom 21. Mai

Allgemein
  • Spieler erhalten ab sofort eine Fehlermeldung, wenn sie versuchen, einen Edelstein von einem Gegenstand ohne Sockel zu entfernen.
  • Spieler werden ab sofort korrekt beim Zaubern unterbrochen, wenn sie während der Wiederbelebung eines gefallenen Gruppenmitglieds angegriffen werden.
  • Es wurden über 30 die Spieler betreffende Absturzursachen im Spiel und bei den Diensten behoben.

Klassen

  • Dämonenjäger
    • Aktive Fertigkeiten
      • Rauchwolke
        • Dauer von 2 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert (im Tooltipp wird immer noch der alte Wert angezeigt).
        • Fertigkeitsrune – Andauernder Nebel
          • Verlängert die Dauer von Rauchwolke auf 1,5 Sekunden (im Tooltipp werden immer noch 3 Sekunden angezeigt).

  • Mönch
    • Aktive Fertigkeiten
      • Donnerfäuste
        • Fertigkeitsrune – Erwachen
          • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Geisteskraftregeneration fälschlicherweise kritische Treffer aus anderen Quellen wie Reißender Wind auslöste.
      • Mantra der Heilung
        • Mantra der Heilung wird ab sofort richtigerweise in den ersten 3 Sekunden nach Aktivierung nur die doppelte Menge seiner Grundheilung gewähren, statt wie bisher die vierfache Menge (im Tooltipp wird immer noch der alte Wert angezeigt).
        • Fertigkeitsrune – Segen des Schutzes
          • Es wurde eine Höchstgrenze von 1000 für die absorbierte Schadensmenge festgesetzt. Diese Fertigkeit wird mit einem kommenden Patch neu gestaltet.

  • Zauberer
    • Aktive Fertigkeiten
      • Arkanflut
        • Fertigkeitsrune – Kaskade
          • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Arkanflut 3 neue Geschosse pro getötetem Gegner statt nur 1 neues Geschoss pro getötetem Gegner verschoss.
          • Die maximale Anzahl der durch diese Rune generierten neuen Geschosse liegt ab sofort bei 10.
      • Energierüstung
        • Fertigkeitsrune – Lebensrüstung
          • Die absorbierte Schadensmenge aus einem einzigen Angriff ist ab sofort auf 100% des maximalen Lebens des Spielers beschränkt.
Gegenstände
  • Die seltene Truhe im Stadtkeller von Alcanus erscheint ab sofort statt in 100% nur noch in 50% der Fälle.
  • Spieler könne nicht mehr länger zwei Zweihandwaffen tragen
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Patchnotes Hotfixes vom 18. Mai

Klassen

  • Mönch
    • Aktive Fertigkeiten
      • Gleichmut
        • Fertigkeitsrune – Seelenruhe
          • Immunitätsdauer für umstehende Verbündete gegen Massenkontrolle von 2 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.
Begegnungen
  • Spieler bleiben nicht mehr unverwundbar, nachdem sie Diablo bezwungen haben.
  • Spieler bleiben während Diablos Schattengriff nicht mehr stecken, wenn ein Spieler Diablo blendet, während Schattengriff gewirkt wird.
Gegenstände
  • Das Ausrüsten eines Begleiters mit einem Schild als Dämonenjäger ruft keinen Verbindungsabbruch mehr hervor.
Quests
  • Akt I
    • Spieler können jetzt mit Karyna während der Quest und des Questschritts "Dem Zirkel folgen : Sprecht mit Karyna" immer interagieren, wenn sie einen geladenen Spielstand fortsetzen.
  • Akt II
    • Die Verzauberin erscheint jetzt immer während der Quest und des Questschritts "Schatten in der Wüste: Rituale des versteckten Konklave unterbrechen".
  • Akt IV
    • Tyrael wird jetzt in der Videosequenz während der Quest und des Questschritts "Erklimmt die Himmelszinne über dem Silbernen Turm." immer anwesend sein.
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