Patchnotes Patch 1.0.3b - v.1.0.3.10485

Geschrieben von Telias am 12.05.2020 um 10:17

Diablo III Patch 1.0.3b - v.1.0.3. 10485

Auktionshaus
  • Behobene Fehler
    • Die Schaltflächen "Gebot" und "Sofortkauf" werden nun beim Versuch, einen Kauf zu tätigen, für den nicht genügend Gold zur Verfügung steht, im Bestätigungsfenster wie vorgesehen ausgegraut.

Behobene Fehler

  • Allgemein
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler nach dem Verlassen eines sehr vollen Allgemein-Chats dem Allgemein-Chat nicht erneut beitreten konnten, bis sie sich aus- und wieder eingeloggt hatten.
    • Es wurden mehrere Fehler im Zusammenhang mit Tooltips behoben, die auftraten, wenn Gegenstände mit zwei oder mehr Sockeln im Auktionshaus oder auf Profilseiten betrachtet wurden.
    • Es wurde eine seltene Absturzursache im Zusammenhang mit Tutorials beim Aufheben von Gegenständen behoben.
Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.