Fantastic Zero

Schmied

 
 



SchmiedDer Schmied stellt Waffen und schwere Rüstungen her. Dazu benötigt er Baupläne und die dazugehörigen Rohstoffe. Einige dieser Baupläne erlernt er automatisch mit jedem Stufen-Aufstieg. Weitere Baupläne findet ihr ihn in der Diablo Welt, z.B. als Beute, die von Monstern überlassen wird. Auf seiner Höchststufe entscheidet ihr über die Spezialisierung für euren Schmied. Dies sind z.B. Schwerter oder Äxte.

Damit der Schmied neue Gegenstände erstellen kann, benötigt er Rohstoffe. Dies macht er indem er nicht benötigte Gegenstände in ihre Rohstoffe zerlegt. Neben seinen Künsten der der Herstellung und Zerlegung ist er außerdem darin geübt kaputte Gegenstände zu reparieren.


Haedrig Eamon - Schmied Story
 
 

Haedrig Eamon ist nicht von Beginn an verfügbar. Diesen Handwerker schaltet ihr jedoch sehr früh im Spiel frei. Die Unterstützung vom Schmied bekommt ihr indem ihr ihm in Tristram helft. Seine Familie hat sich in Zombies verwandelt. Nachdem ihr es geschafft habt, dass seine Familie Ruhe findet, wird er sich euch anschließen.

In der belagerten Welt von Sanktuario ist der Beruf des Waffen- und Rüstungsschmieds immer auch mit Verlust verbunden. Ob sie nun zum Töten, zum Beschützen oder als Grabbeigaben derer verwendet werden, die sie in die Schlacht getragen haben - die Erzeugnisse eines Schmieds dienen vielen Zwecken.

Es heißt, nur wer dem Tod ins Auge geblickt hat, kann Kriegsgeräte schmieden. Wenn das wahr ist, dann wurde der schroffe Haedrig Eamon dazu geboren, an einem Amboss zu arbeiten. Auf seiner Vergangenheit und seiner Gegenwart liegt der Schatten des Todes, der ihn seit seiner tragischen Jugend in Caldeum bis in sein neues Zuhause in Neu-Tristram verfolgt hat.

Die Schrecken, die diese Stadt heimsuchen, haben Haedrig dazu gebracht, zum Schmiedehammer zu greifen. Auch wenn die Schmiede nie seine wahre Leidenschaft war, haben ihn die Mächte, die Sanktuario nun bedrohen, dazu getrieben, mehr als nur Hufeisen herzustellen. Er wird Euch auf Eurer Reise auf die einzige Art und Weise unterstützen, die er beherrscht - indem er sich in Arbeit vergräbt und Euch ein Waffenarsenal herstellt, das dem Einsatz gegen die Brennenden Höllen gewachsen ist.




Stufen / Ränge / Kosten
 
 

Stufe / Rang Kosten für nächste Stufe Gesamtkosten
1. Lehrling 2.000 Gold 2.000 Gold
2. Geselle 4.500 Gold 6.000 Gold
3. Adept 7.000 Gold 13.500 Gold
4. Meister 9.500 Gold 23.000 Gold
5. Großmeister 12.000 Gold 35.000 Gold
6. Berühmt 14.500 Gold 49.000 Gold
7. Fabelhaft 17.000 Gold 66.500 Gold
8. Grandios 19.500 Gold 86.000 Gold
9. Glorreich 24.000 Gold 110.000 Gold
10. Ehrfurchtgebietend 5.000 Gold 115.000 Gold


Schmied Screenshots
 
 

Schmied Stufe 1
Schmied Stufe 1

Schmied Stufe 2
Schmied Stufe 2

Schmied Stufe 3
Schmied Stufe 3

Schmied Stufe 4
Schmied Stufe 4