Hexendoktor Setportale

Geschrieben von Telias am 17.10.2022 um 22:59

Allgemeines

Der Hexendoktor besitzt vier unterschiedliche Sets und für jedes dieser Sets gibt es ein so genanntes Setportal. Hierbei gilt es unterschiedliche Aufgaben zu erfüllen um dieses Portal abzuschließen. Wenn wir neben den Hauptaufgaben noch zusätzlich alle Monster im Portal töten, dann gilt der Set-Dungeon als gemeistert und wir erhalten zusätzlich zwei neue Flaggen für unseren Hexendoktor.

Allgemeine Infos zu Leorics Bibliothek und den Flaggen gibt es in unserer Übersicht zu den Setportalen.

Zurück zur Übersicht

Setportal: Zunimassas Schlupfwinkel

Zunimassas Schlupfwinkel - Hinweis

Allianz der Sterbenden Sonne, ich habe das Portal neben dem Kern errichtet. Die Hitze dort war unerträglich. Es fühlte sich an, als stiege ich in die Tiefen der Brennenden Höllen hinab.

Zunimassas Schlupfwinkel - Fundort

Eingang befindet sich in Akt 3 (Teleporter: Der Kern des Arreat),ca auf den halben Weg zu Azmodan. Stellt euch mit Zunimassas Schlupfwinkel Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen. Das erste Bild zeigt den Eingang zum Setportal, das zweite die Karte vom Set-Dungeon selbst.

Zunimassas Schlupfwinkel

Zunimassas Schlupfwinkel Setportal Karte

Zunimassas Schlupfwinkel - Hauptziele

  • Trefft 150 Gegner mit 'Umklammerung der Toten'.
  • Erlaubt keinem Gegner, in Nahkampfreichweite zu gelangen.
  • Meisterschaft: Schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeit ab.

Zunimassas Schlupfwinkel Skills & Items

Für dieses Setportal modifizieren wir unsere Talente und wählen Umklammerung der Toten für das erste Hauptziel. Für Kanais Würfel nützen wir In-Geom und Der Stern von Azkaranth. Damit ignorieren wir sämtlichen Feuerschaden und können Umklammerung der Toten wesentlich öfter einsetzen. Durch den Einsatz der Fetischarmee sowie unserer Kolosse verhindern wir, dass uns Gegner zu Nahe kommen.

Zunimassas Schlupfwinkel Setportal Skills

Zunimassas Schlupfwinkel Video Guide

Zurück zur Übersicht

Setportal: Gewand des Jadeernters

Gewand des Jadeernters - Hinweis

Allianz der Sterbenden Sonne, ich habe es in der Vorkammer platziert. Dort wo die Hoffnung ewig währt, ist es in Licht getaucht. Ich hoffe schwer, dass Ihr nie wieder an mir oder meinen Fähigkeiten zweifeln werdet.

Gewand des Jadeernters - Fundort

Der Eingang befindet sich in Akt 4 (Teleporter: Garten der Hoffnung 1), einfach vom Teleporter zurücklaufen in das Gebiet 'Das Vestibulum des Lichts'. Stellt euch mit dem Gewand des Jadeernters Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen. Das erste Bild zeigt den Eingang zum Setportal, das zweite die Karte vom Set-Dungeon selbst.

Gewand des Jadeernters

Gewand des Jadeernters Setportal Karte

Gewand des Jadeernters - Hauptziele

  • Erntet 10-mal mindestens 15 Gegner gleichzeitig.
  • Tötet 100 Gegner, während sie von 'Heimsuchung' und 'Heuschreckenplage' gleichzeitig betroffen sind.
  • Meisterschaft: Schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeit ab.

Gewand des Jadeernters & Items

Bei dem wohl schwersten Setportal für den Hexer müssen wir unsere Skills und Items modifizieren. Wir entfernen alles was unkontrollierten Schaden verursacht und lassen auch unseren Begleiter zu Hause. Bei den Talenten spielen wir mit Heuschreckenplage (Rune: Pestilenz). So können wir genau steuern wie sich die Krankheiten verbreiten. Des Weiteren wählen wir In-Geom und Illusorische Stiefel in Kanais Würfel. So können wir unseren Geistwandler öfters nützen und werden nicht von den Monstern geblockt. Bevor wir Seelenernte nützen, müssen wir genau darauf achten, dass sich genügend Gegner in Reichweite befinden.

Gewand des Jadeernters Setportal Skills

Gewand des Jadeernters Video Guide

Zurück zur Übersicht

Setportal: Geist von Arachyr

Geist von Arachyr - Hinweis

Allianz der Sterbenden Sonne, wie mir befohlen, steht es nun verborgen in einem seichten Oasentümpel im Südwesten, dort wo der Mensch den Fluss des Wassers verändert hat.

Geist von Arachyr - Fundort

Eingang befindet sich in Akt 2 (Teleporter: Die Oase von Dahlgur), In den Südwesten laufen (siehe Karte). Stellt euch mit Geist von Arachyr Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen. Das erste Bild zeigt den Eingang zum Setportal, das zweite die Karte vom Set-Dungeon selbst.

Geist von Arachyr

Geist von Arachyr Setportal Karte

Geist von Arachyr - Hauptziele

  • Leckt 30 verschiedene Gegner mit einer Kröte.
  • Tötet jeden Elitegegner, während er gleichzeitig von 'Piranhas' und von 'Spinnenkönigin' betroffen ist.
  • Meisterschaft: Schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeit ab.

Geist von Arachyr Skills & Items

Ein sehr einfaches Setportal. Wir ändern nur unsere Rune für Verhexen (Rune: Riesenkröte) um das Hauptziel abschließen zu können.

Geist von Arachyr Setportal Skills

Geist von Arachyr Video Guide

Zurück zur Übersicht

Setportal: Höllzahnharnisch

Höllzahnharnisch - Hinweis

... und dort habe ich es errichtet. Ich war allerdings schwer enttäuscht, dass ich den wahnsinnigen König nicht gesehen habe, obwohl ich seiner Krypta so nahe war.

Höllzahnharnisch - Fundort

Eingang befindet sich in Akt 1 (Teleporter: Die königlichen Krypten), kurz vor dem Eingang zum Skelettkönig. Stellt euch mit dem Höllzahnharnisch Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen. Das erste Bild zeigt den Eingang zum Setportal, das zweite die Karte vom Set-Dungeon selbst.

Höllzahnharnisch

Höllzahnharnisch Setportal Karte

Höllzahnharnisch - Hauptziele

  • Tötet 4-mal mindestens 20 Gegner mit einem Einsatz von 'Todeswall'.
  • Beendet das Portal, ohne Giftschaden zu erleiden.
  • Meisterschaft: Schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeit ab.

Höllzahnharnisch Skills & Items

Bei diesem Portal benötigen wir wieder In-Geom sowie Armschützer der Warzecha in Kanais Würfel. Die Illusorische Stiefel haben wir angelegt, damit wir nicht geblockt werden. Für das zweite Hauptziel dürfen wir keinen Giftschaden erleiden und verwenden daher Maras Kaleidoskop.

Höllzahnharnisch Setportal Skills

Höllzahnharnisch Video Guide

Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.