Mönch Setportale

Geschrieben von Telias am 17.10.2022 um 22:59

Allgemeines

Der Mönch besitzt vier unterschiedliche Sets und für jedes dieser Sets gibt es ein so genanntes Setportal. Hierbei gilt es unterschiedliche Aufgaben zu erfüllen um dieses Portal abzuschließen. Wenn wir neben den Hauptaufgaben noch zusätzlich alle Monster im Portal töten, dann gilt der Set-Dungeon als gemeistert und wir erhalten zusätzlich zwei neue Flaggen für unseren Mönch.

Allgemeine Infos zu Leorics Bibliothek und den Flaggen gibt es in unserer Übersicht zu den Setportalen.

Zurück zur Übersicht

Setportal: Ulianas List

Ulianas List - Hinweis

Allianz der Sterbenden Sonne, Um den letzten Ort zu finden, muss man zur Kathedrale des falschen Propheten reisen, nördlich der Enklave, die Urzaels Zorn standhielt. Genau dort …

Ulianas List - Fundort

Der Eingang befindet sich in Akt 5 (Teleporter: Die Enklave der Überlebenden), einfach zu der Zakarum Kathedrale laufen. Stellt euch mit dem Ulianas List Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen. Das erste Bild zeigt den Eingang zum Setportal, das zweite die Karte vom Set-Dungeon selbst.

Ulianas List

Ulianas List Setportal Karte

Ulianas List - Hauptziele

  • Lasst 4-mal mindestens 15 gleichzeitig mit 'Explodierende Hand' markierte Gegner explodieren.
  • Beendet das Portal, ohne Feuerschaden zu erleiden.
  • Meisterschaft: Schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeit ab.

Ulianas List Skills & Items

Bei diesem Set-Portal müssen wir unsere Skillung etwas anpassen und auch den Schaden enorm reduzieren damit wir die Hauptziele erfüllen können. Für das erste Hauptziel müssen wir mehrere Gegner mit Explodierende Hand töten und um diese leichter positionieren zu können nutzen wir Illusorische Stiefel sowie Armschützer der Warzecha. Bei der zweiten Aufgabe vermeiden wir Feuerschaden indem wir Der Stern von Azkaranth ausrüsten.

Ulianas List Setportal Skillung

Ulianas List Video Guide

Zurück zur Übersicht

Setportal: Inna's Mantra

Inna's Mantra - Hinweis

es gab lediglich nur eine kleine Ungelegenheit, bei der ich mich einiger Wüstenhändler entledigen musste, die die Halle nutzen wollten, um ihre Waren feilzubieten. Wie der Zufall es wollte, stießen sie auf mich, als ich gerade meine Aufgabe abschließen wollte.

Inna's Mantra - Fundort

Der Eingang befindet sich in Akt 2 (Teleporter: Verstecktes Lager), aus dem Lager laufen über den Basar bis zu den Überfluteten Hallen. Stellt euch mit dem Innas Mantra Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen. Das erste Bild zeigt den Eingang zum Setportal, das zweite die Karte vom Set-Dungeon selbst.

Inna's Mantra

Inna's Mantra Setportal Karte

Inna's Mantra - Hauptziele

  • Entfesselt 5-mal Eure mystischen Verbündeten auf mindestens 10 Gegner, die sich im Umkreis von 10 Metern befinden.
  • Lasst Euch während der gesamten Dauer des Portals nicht einfrieren.
  • Meisterschaft: Schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeit ab.

Inna's Mantra Skills & Items

Für das Innas Setportal müssen wir nur ein Talent (Mantra der Entrückung gegen Mystischer Verbündeter) von unserem Innas-Gen Build wechseln. Von den Items nützen wir In-Geom, Eiskletterer sowie Talisman von Aranoch in Kanais Würfel.

Inna's Mantra Setportal Skillung

Inna's Mantra Video Guide

Zurück zur Übersicht

Setportal: Gewandung der tausend Stürme

Gewandung der tausend Stürme - Hinweis

... in den uralten Ruinen, dort wo die zerschmetterten Häuser der längst Verstorbenen zittern und darauf warten einzustürzen.

Gewandung der tausend Stürme - Fundort

Der Eingang befindet sich in Akt 1 (Teleporter: Die alten Ruinen), in der Nähe des Teleporters. Stellt euch mit Gewandung der tausend Stürme Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen. Das erste Bild zeigt den Eingang zum Setportal, das zweite die Karte vom Set-Dungeon selbst.

Gewandung der tausend Stürme

Gewandung der tausend Stürme Setportal Karte

Gewandung der tausend Stürme - Hauptziele

  • Werdet von keinem Geschoss eines Sukkubus getroffen.
  • Erreicht die goldene Truhe am Ende des Portals in unter 2 Minuten.
  • Meisterschaft: Schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeit ab.

Gewandung der tausend Stürme Skills & Items

Für das wohl schnellste Setportal benötigen wir unbedingt das IN-Geom sowie die Armschienen der Nemesis. Nur mit diesen Items verfügen wir über genügend Elite-Packs und können Rasender Angriff fast ohne Cooldown nützen. In Kanais Würfel verwenden wir Armschützer der Warzecha und Der Stern von Azkaranth. Damit erhöhen wir unsere Bewegungsgeschwindigkeit und ignorieren explodierende Gegner. Besonders beim ersten Hauptziel mit den 2 Minuten können wir uns nur wenige Fehler leisten und versuchen so schnell wie möglich zur Kiste zu kommen. Für das zweite Ziel nutzen wir Mantra der Entrückung (Rune: Wendigkeit) und Pfad des Wächters um unsere Ausweichwertung zu erhöhen.

Gewandung der tausend Stürme Setportal Skillung

Gewandung der tausend Stürme Video Guide

Zurück zur Übersicht

Setportal: Gewandung des Affenkönigs

Gewandung des Affenkönigs - Hinweis

bin erstaunt, dass Bruder Lyam einen Weg finden konnte ... die Zinne? Ich hätte das nie für möglich gehalten.

Gewandung des Affenkönigs - Fundort

Der Eingang befindet sich in Akt 4 (Teleporter: Der silberne Turm Ebene 2), durch die Ebene laufen zurHimmelszinne. Stellt euch mit dem Gewandung des Affenkönigs Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen. Das erste Bild zeigt den Eingang zum Setportal, das zweite die Karte vom Set-Dungeon selbst.

Gewandung des Affenkönigs

Gewandung des Affenkönigs Setportal Karte

Gewandung des Affenkönigs - Hauptziele

  • Haltet 'Reißender Wind' während der gesamten Dauer des Portals aufrecht.
  • Lasst Eure Lockvögel innerhalb von 6 Sekunden mindestens 20 verschiedene Gegner treffen.
  • Meisterschaft: Schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeit ab.

Gewandung des Affenkönigs Skills & Items

Für dieses Setportal müssen wir unsere Skillung stark umbauen und entfernen Fegender Tritt. Wir spielen nur mit Reisender Wind (Rune: Feuersturm) um über den Set-Bonus die Lockvögel auszulösen. Des Weitern entfernen wir den Makellosen königlichen Smaragd aus der Waffe und ersetzen diesen durch einen Makellosen königlichen Diamant um unseren Schaden zu reduzieren. In Kanais Würfel nützen wir Armschützer der Warzecha (für mehr Bewegungsgeschwindigkeit) sowie Der Stern von Azkaranth.

Gewandung des Affenkönigs Setportal Skillung

Gewandung des Affenkönigs Video Guide

Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.