Stachelscheusale



Tagebuch Kategorie: Bestiarium
Tagebuch Fundort: Straße nach Alt-Tristram
Akt: 1

Stachelscheusale sind ein wohlvertrautes Ärgernis in den westlichen Landen und selbst meine eigenen Zelte wurden bereits von ihnen während einer Expedition nach Khanduras verwüstet. Ich war in der Lage, sie mit meinem Schuh in die Flucht zu schlagen, doch einem Mann geringerer Kühnheit wäre es weit schlechter ergangen. Stachelscheusale sind gefährlich - unterschätzt sie auf eigene Gefahr ...

Abd al-Hazir

Stachelscheusale

Zurück zur Übersicht



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum