Dunkle Berserker



Tagebuch Kategorie: Bestiarium
Tagebuch Fundort: Leorics Anwesen
Akt: 1

Die dunklen Berserker werden zu den geringeren Dämonen gezählt, doch ihre Stärke übertrifft noch immer die der Menschen bei Weitem. Ich habe in der Kathedrale unheilige Zaubersprüche gefunden, in Erzbischof Lazarus' eigener Handschrift, mit Anweisungen zu ihrer Beschwörung. Ich hoffe es gibt keine Kopien, damit dieses schreckliche Wissen für immer verloren ist.

Deckard Cain

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.