Leorics Tagebuch, Teil Zwei



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Hallen der Agonie - Ebene 1
Akt: 1

Ein übler, krankhafter Schatten hat sich über das Anwesen gelegt, das wir nun unser Heim nennen. Der junge Albrecht jedoch scheint sich in unserer neuen Wohnstätte wohl zu fühlen, auch wenn sein Bruder Aidan fortgegangen ist, um ein Krieger zu werden. Vielleicht leide ich einfach nur an einem Ungleichgewicht des Gemüts, hervorgerufen durch den kürzlichen Umgebungswechsel.

Seine Majestät, König Leoric

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Schmodderbrocken am 10.06.2012 um 22:31

Blizzard soll entlich mal nen patch rausbringen. hab alle bücher hier von, aber nur teil 1 wird abgehakt. teil 2-5 ist immer noch offen, egal wie oft ich mir die anhöre....

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.