Leorics Tagebuch Teil Fünf



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Hallen der Agonie - Ebene 2
Akt: 1

Ich habe endlich den dunklen Einfluss abgeschüttelt, der mich überwältigen wollte, und sehe die Dinge nun vollständig klar. Diese Verschwörung der anmaßenden Dorfbewohner, die mich durch Albrechts Entführung schwächen wollten, wird Konsequenzen haben! Vielleicht werden sie vernünftig, wenn sie die Köpfe ihrer Frauen und Kinder auf Spießen sehen ...

Seine Majestät, König Leoric

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 14.07.2012 um 17:34

Soeben erfolgreich in Ebene 1 auf einem Schreibpult gedropped.

Geschrieben von Zzzz am 03.06.2012 um 23:59

30 runs kein buch auf aghonie ebene 2

Geschrieben von Stolltheke am 28.05.2012 um 23:51

Ok hab das lvl nochmals gestartet und weiter in dem lvl hab ich nochn Schreibpult gefunden mit Teil "5" ^^

Geschrieben von Stolltheke am 28.05.2012 um 23:45

Da habe ich grade Teil "4" gefunden ... nicht teil "5" oO

Geschrieben von D3 am 22.05.2012 um 11:00

Hey, einfach zu "Hallen der Agonie Ebene 2" teleportieren und direkt neben dem Wegpunkt ist das Buch

Geschrieben von BamiGorengo am 21.05.2012 um 23:11

Also ich habe eben Hallen der Agonie - Ebene 2 Komplett abgefarmt, bis ins jede kleinste Detail alles durchsucht (jeden schrank zertrümmert, stühle fackeln alles...) aber kein buch =(


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum