Lachdanans Schriftrolle Teil Eins



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Kathedrale
Akt: 1

Mein Name ist Lachdanan, und ich bin verflucht. Ich war einst der Hauptmann von König Leorics Armee, lebte nur für mein Land und meinen König. Niemand liebte seinen König mehr als ich - selbst dann noch, als ich meine Klinge in sein dunkles, verdorbenes Herz stieß.

Lachdanan

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Sanza am 19.05.2012 um 19:30

Lachdanans Schriftrollen sind auf Lesepulten in den ersten Ebenen der Kathedrale verteilt. es gibt ein paar Lesepulte mehr als Schriftrollen


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum