Lachdanans Schriftrolle Teil Zwei



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Kathedrale
Akt: 1

Es war Lazarus - dessen bin ich mir sicher. Nur er fand beim König Gehör und belegte ihn so mit finsterer, bösartiger Magie. Er redete ihm ein, dass ein Angriff aus Westmark unmittelbar bevorstand. Aus Angst, gegen den Erzbischof aufzubegehren, stimmten die nichtsnutzigen Berater widerstandslos zu und schickten uns in den Tod.

Lachdanan

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Sorahja am 14.06.2012 um 17:18

eben mit meinem twink barb lvl 8 in kathedrale ebene 4 gefunden. mit mönsch lvl 60 nie gesehen^^

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.