Diablo 3 ›› Tagebücher ›› Welt ›› Reisetagebuch

Reisetagebuch



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Straße nach Alt-Tristram
Akt: 1

Während ich in einer Höhle auf Schatzsuche war, wurde ich eines entsetzlichen Anblicks gewahr – ein Berg Leichen. Unfassbarerweise begannen sie sich zu erheben, während ich sie nach Gegenständen von Wert durchsuchte! Ich muss in Neu-Tristram davon berichten, bevor es zu spät ist.

Theren der Reisende

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Brognar am 21.06.2012 um 13:43

Ich habe das Tagebuch auf der Strasse nach Alt-Tristram gefunden. Ziemlich mittig vor der ersten Enge (Von Neu-Tristram aus kommend Richtung alte Ruinen)steht eine Laterne mit einem Baum aus einer Spalte und einer Leiche davor. Diese dropt das Tagebuch. Alptraum, alle Quests erledigt.

Geschrieben von CurryCurry am 03.06.2012 um 00:58

Zufällig auf der Suche nach Warrivs Tagebuch gefunden. Straße nach Alt-Tristram weit rechts oben.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum