Adrias Tagebuch



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Der versteckte Keller
Akt: 1

Aidan ist letzte Nacht zu mir gekommen. Ich ahnte, was sich in seinem aufgewühlten Herzen verbarg. Ich tröstete ihn, so gut ich konnte. Dennoch, wohin auch immer er aufgebrochen ist, die Hölle wird ihn verfolgen.

Der Schatten droht, Tristram erneut einzuhüllen. Aber wie Aidan werde ich verschwunden sein, bevor es soweit ist.

Adria

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von char0n am 31.05.2012 um 23:30

Bei mir wurde das Tagebuch von Leah übergeben, nachdem die Monster im verstecktem Keller (so heißt es bei mir auch) getötet wurden.

Geschrieben von Seraph am 29.05.2012 um 23:34

Der keller unter Adrias Hütte heist bei mir "Versteckter Keller" dort finde ich aber kein Buch. Bug?

Geschrieben von Sanza am 19.05.2012 um 19:28

Man bekommt es im verborgenen Keller unter Adrias Haus.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum