Leahs Tagebuch, Teil Zwei



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Leahs Zimmer
Akt: 1

Ein Wunder ist geschehen! Ein Held wie aus einer der Geschichten von Onkel Deckard ist aufgetaucht und hat uns gerettet! Ich weiß in meinem Herzen, dass mein Onkel noch lebt, und ich bete, dass der Held ihn sicher nach Hause zurückbringt.

Leah

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Jarppi1893 am 10.01.2013 um 22:03

2. Quest annehmen, Leah anquatschen --> Leahs Zimmer :D

Geschrieben von AirRapLK am 17.07.2012 um 17:03

Startet Akt I Quest 2.1
Das Vermächtnis von Cain - Questanfang
Sprecht dann erst Leah an und geht dann in ihr Zimmer

Geschrieben von Sofox am 30.05.2012 um 20:37

Keine ahnung WAS ich falsch mache, aber das Buch kommt nicht. Habe es genau so gemacht wie in den letzten Kommentaren hier beschrieben steht

Geschrieben von Blacks am 20.05.2012 um 12:22

Um Leahs Tagebuch, Teil Zwei zu bekommen, kann man bei Questauswahl, einfach die Zweite quest auswählen, im spiel Leah ansprechen damit ihr die Quest starten, danach ins Leahs Zimmer laufen um das Buch zu bekommen.

Geschrieben von Alrik am 18.05.2012 um 11:47

Außerdem ist der zugehörige Erfolg für den gesamten Account, man kann das Buch also auch mit einem anderen Helden noch lesen.

Geschrieben von Telias am 17.05.2012 um 20:32

Naja du hast in den höheren Schwierigkeitsgraden noch Gelegenheit dazu. Und außerdem kannst du jederzeit einen älteren Spielstand laden. Du kannst jede Quest einzeln starten.

Geschrieben von Anyara am 17.05.2012 um 00:20

und wie kommt man an das tagebuch ran wenn man in der story schon weiter ist?

Geschrieben von Telias am 10.05.2012 um 10:56

Den zweiten Teil des Tagebuches findet ihr in dem Haus, nachdem ihr in der Story soweit seid, dass ihr euch zum ersten Mal (Die alten Ruinen) zurück teleportiert.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.