Leahs Tagebuch, Teil Drei



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Leahs Zimmer
Akt: 1

Onkel Deckard ist wieder zu Hause – gerettet aus den Fängen des Skelettkönigs! Ich bin so froh. Aber der Skelettkönig? Ich dachte, er wäre nur ein Bauernmärchen. Der Gedanke, dass der wahnsinnige König Leoric zurückgekehrt sein könnte, um dieses Land zu peinigen ... hat denn Tristram nicht schon genug gelitten?

Leah

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Blacks am 20.05.2012 um 12:25

Um Leahs Tagebuch, Teil Drei zu bekommen, kann man bei Questauswahl, einfach die Dritte Quest auswählen, im Spiel dann ins Leahs Zimmer laufen um das Buch zu bekommen.

Geschrieben von Telias am 10.05.2012 um 10:57

Dieser Teil ist in ihrem Zimmer zu finden, gleich nachdem ihr Deckard Cain befreit habt.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum