Deckard Cains Tagebuch, Teil Eins



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Cains Haus
Akt: 1

Wir sind endlich bei Tristrams alter Kathedrale angekommen. Hier begann Diablo, Herr des Schreckens, die Menschheit erneut zu verderben. Hier finde ich vielleicht endlich die Antworten, die ich suche. Leah sorgt sich um meine Sicherheit, aber ich glaube, dass ich hier Informationen finden kann, die für den Sieg über die letzten Herrscher der Brennenden Höllen unerlässlich sind.

Deckard Cain

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 18.04.2014 um 20:46

Oder einfach Quest 3 nehmen und ins Haus gehen für Teil 1 :)

Geschrieben von Telias am 10.05.2012 um 10:54

Dieses Tagebuch befindet sich in seinem Haus, gleich nachdem ihr ihn gerettet habt. Kommt ihr zu einem späteren Zeitpunkt, liegt dort ein anderer Teil.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum