Tagebuch einer wandernden Kesselflickerin



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Felder des Elends
Akt: 1

Wir hätten es wissen müssen. Die Bauern sind schon vor über zwei Wochen gegangen – und doch blieben wir. Gestern Nacht hörten wir die Bestien näherkommen. Mein Mann machte sich auf den Weg, um dem Ganzen auf den Grund zu gehen. Seitdem habe ich ihn nicht wiedergesehen ... Alles, was mir bleibt, sind die Dinge, die wir zusammen geschaffen haben. Hoffentlich werden sie jemand anderem mehr nutzen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 21.03.2013 um 02:02

Dieses Buch gibt es nicht. Der Eintrag ist doppelt vorhanden. Bitte unter "Tagebuch einer fahrenden Kesselflickerin" nachschauen.

Geschrieben von Telias am 05.06.2012 um 22:28

Das hängt davon ab wer das Haus gerade bewohnt. Das ist ein "Random-Haus". Gibt auch andere Tagebücher dort.

Geschrieben von schetefaN am 04.06.2012 um 19:02

Das Buch befindet sich in den Feldern des Elends. Dort ist eine kleine Hütte im Nordosten der Karte. Glückssache ob dort die Tasche mit dem Buch liegt.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum