Diablo 3 ›› Tagebücher ›› Welt ›› Warrivs Tagebuch

Warrivs Tagebuch



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Strasse nach Alt-Tristram
Akt: 1

Nach zwanzig Jahren kehre ich nach Khanduras zurück. Die Bürde meiner endlosen Fehlschläge und Tragödien lastet schwer auf meinen Schultern. Ist dies die Strafe dafür, dem Fremden bei der Jagd auf den Dunklen Wanderer geholfen zu haben? Ich habe Deckard Cain immer für ein bisschen wahnsinnig gehalten, aber vielleicht ... hatte er Recht. Vielleicht kann er den Schatten bannen, der über mir schwebt.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 21.05.2014 um 18:06

Kommt anscheinend nur im Kampangenmodus - auf Abenteuermodus hatte ich nur "Toter Dorfbewohner" oder leere Schlafplätze ...

Geschrieben von quero am 29.07.2012 um 16:56

Lagerfeuer mit Warriv ganz oben östlich der Straße gefunden. Kurz vor den alten Ruinen. Für die ganzen Tagebücher an der Straße habe ich einen neuen char gemacht.

Geschrieben von quero am 29.07.2012 um 16:56

sorry westlich. da wo auch der nödlichste Keller ist.

Geschrieben von UglyOwl am 30.06.2012 um 12:19

Komisch. Habe das Buch auch nicht angerechnet bekommen.

Geschrieben von am 22.06.2012 um 21:47

habs gerade eingesammelt und nicht angerechnet bekommen.... :( was nu?!?

Geschrieben von Telkra am 19.06.2012 um 09:38

Lol grade gemeckert gleich gefunden versuchts doch auch mal^^

Geschrieben von Telkra am 19.06.2012 um 09:30

also ich hab das Lagerfeuer an beiden stellen immer wieder und warriv is nie da naja ich versuchs weiter

Geschrieben von MadMind am 16.06.2012 um 23:06

Ich habe etliche Versuche gebraucht um Warriv zu treffen. Das Lagerfeuer war drei mal dort, das erste Mal erzählte mir einer was von den Toten, das nächste Mal war niemand dort, dafür spawnten Zombies, und beim dritten Mal war Warriv dort.

Geschrieben von SuRe am 10.06.2012 um 23:48

puuuh also auch wenn ich nach dem video vorgehe (links oben kurz nach dem tor kann das lagerfeuer übrigens auch spawnen) kommt bei mir nicht mehr raus als ein "toter dorfbewohner". warriv weigert sich bei mir wehement zu spawnen :-(

Geschrieben von CurryCurry am 03.06.2012 um 01:03

Exakt am Ort aus dem Video gefunden! Vielen Dank!

Geschrieben von tyrael66 am 02.06.2012 um 13:45

hab warriv gefunden und angeklickt haber kein buch hat er gedropt da ich das schonmal gefunden habe, abgehackt hat es aber nicht...super

Geschrieben von am 30.05.2012 um 13:12

Bei mir liegt an dem Laerfeuer keine Leiche.

Geschrieben von Hardline am 28.05.2012 um 16:02

Auch für dieses Tagebuch hab ich ein Video aufgenommen.

http://www.youtube.com/watch?v=cbwKgZJarN4

Geschrieben von Craig am 28.05.2012 um 04:43

Welches Lagerfeuer und wo genau

Geschrieben von Mumpitz am 27.05.2012 um 00:40

Warrivs Leiche liegt neben dem Lagerfeuer

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.