Nachforschungen über die Khazra



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Südliches Hochland
Akt: 1

Meine tölpelhaften Freunde interessieren sich nicht weiter für die Khazra, nur für die Kopfprämie, die auf sie ausgesetzt ist. Aber ich bin sicher, dass man mit ihnen kommunizieren kann. Es ist zweifellos gefährlich, aber dieses Risiko gehe ich gern ein.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Shemeneto am 27.05.2012 um 11:03

Nördliches Hochland in einer Leiche neben dem Wegpunkt

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.