Das Khazra-Massaker



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Nördliches Hochland
Akt: 1

Alle sind tot. Belard, dieser verdammte Narr, wurde getötet, als er versuchte, mit den Khazra zu kommunizieren. Als ich die Kultisten auftauchen sah, bin ich sofort weggelaufen. Ich wollte nichts mit ihrer dunklen Magie zu tun haben. Ich konnte die Schreie meiner Kameraden hören, aber ich konnte nichts mehr für sie tun.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 29.03.2016 um 17:50

Nördlichen Wegpunkt, paar Meter im Norden lagen 2 leichen - erster Versuch!

Geschrieben von am 01.02.2016 um 20:38

Habe das Buch von einem toten Dorfbewohner bekommen. Aber interessanterweise auch im Südlichen Hochland und nicht im Nördlichen!

Geschrieben von am 14.07.2012 um 12:57

Ich habe "Das Khazra-Massaker" interessanterweise im südlichen Hochland gefunden - ganz im Norden, in der Nähe der Barrikaden.

Geschrieben von Genervt am 08.07.2012 um 22:03

Also nach Stundenlanger suche nicht 1 mal gefallen...

Geschrieben von Saskia am 15.06.2012 um 13:46

Nördliches Hochland direkt neben Wegpunkt von einer Verottenden Leiche ich hab immer wieder neu Game aufgemacht nach 4min hat ich das Buch :)

Geschrieben von am 28.05.2012 um 17:45

Also das dopt gleich beim portal bei da verotteten Leiche!

Geschrieben von Sapentiam am 27.05.2012 um 16:32

Hat eine "Verrottene Leiche" die auch das Buch hatte "XXX über die Khazra fand ich direkt am wegpunkt bei neuem spiel aufmachen als ich das Buch holte

Geschrieben von Shemeneto am 27.05.2012 um 04:49

Nördliches Hochland, gedroppt von "Toter Dorfbewohner"

Geschrieben von unknown am 26.05.2012 um 19:40

Hat das schon jemand gefunden und weiß etwas genauer, wo das Tagebuch zu finden ist? Spawnt das nur random?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum