Adenahs Notizen



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Kuriositätenhaus
Akt: 1

Diese feigen Bauern fliehen seit Tagen von den Feldern, aber ich werde ihnen ganz sicher nicht folgen. Meine Heimat ist hier und ein paar zornige Ziegenmenschen werden daran nichts ändern.

Stubborn

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 11.03.2017 um 14:30

Gerade gefunden.
Bei mir sah es wie folgt aus:
- die abgelegende Hütte im Norden war zu
- Die Höhle von Khazar ist gespawnt
- Der Verlassene Bauernhof ist gespawnt
- Sonst war kein Dungeon/Event auf der gesamten Map

Geschrieben von am 01.05.2014 um 10:32

Ewig lang gesucht dann auf Schwierigkeitsgrad inferno und beim ersten run da

Geschrieben von am 16.04.2014 um 12:51

Heute gefunden:

Keller der Bauern und verfallende Krypta waren da.

Kuriositätenhaus mit Adenah und Notizen waren genau in der Mitte der Felder.

Geschrieben von am 03.11.2013 um 18:10

Krypta war da, Kesselflickerin war da.

Haus der Kuriositäten, Adenah und ihr kleine Kiste waren in dem Haus. Lag bei mir fas ganz im norden.

Geschrieben von Woody am 30.11.2012 um 15:15

Q 8.1
Verfallene Krypta vorhanden.
Haus der Kesselflickerin von Monstern geöfnet.
Kuriositätenhändler vorhanden Buch geufnden

Geschrieben von Wayne am 12.10.2012 um 17:34

@ Yoji

Bullshit! Das Haus war offen, Bauernfrauevent vorhanden, Kuriositätenhaus war dennoch da. Prüfe deine Aussagen genauer!!

Geschrieben von lasko am 22.07.2012 um 02:38

hab es erst nach gefühlten 100 mal gefunden ... nach genau einer stunde... also nich die gedult verlieren...

Geschrieben von am 22.07.2012 um 02:36

hab es eben gefunden... das haus am oberen ende der karte war offen... aber die tür wurde aufgebrochen von einem ziegenmensch... also wenn das geplünderte haus offen ist kann das kuriositätenhaus auch da sein ...

Geschrieben von Dante am 14.07.2012 um 22:45

hi ich hab grad paar mal die felder abgegrast und das haus war bei mir recht weit im norden über der abzweigung zum tempel und nur paar schritte neben der geschlossenen hütte :) viel spaß beim suchen

Geschrieben von am 30.06.2012 um 14:40

Felder des Elends.
Kuriositätenhaus (da wo sonst die Höhlen spawnen, also besser alles absuchen).
Die Kiste steht mitten auf dem roten Teppich und das Buch heißt Adenahs Skizzen!

Geschrieben von masat am 24.06.2012 um 15:29

Als ich zum ersten Mal das Kuriositätenhaus betrat, ist auch bei mir das Kästchen mit dem Buch nicht gespawnt. Ich bin dann aber einfach kurz aus dem Haus herausgegangen und wieder hinein, da war es plötzlich da! Lag bei mir auf dem runden Teppich.

Geschrieben von Yoji am 13.06.2012 um 01:47

So hab es grade gefunden. Also wenn die Hütte, die immer oben rechts ist, zu ist, habt ihr die Chance, dass das Haus da ist. Die Möglichkeit wird noch größer, wenn die Verfallende Krypta vorhanden ist. Es kann aber auch sein, dass ihr das Haus des Bauren findet, der seine Frau im Kellerpflegt, die aber Tod ist.

-Ist das Haus oben rechts geöffnet, ausloggen.
-Event mit dem Bauer und seiner toten Frau, ausloggen.

so hab ich es gemacht und ausgeloggt.

@Yesyor bei mir ist das Buch direkt gedroppt.

Geschrieben von yesyor am 04.06.2012 um 01:12

Huhu, mein erster post war voreilig, scheint als bräuche man doppelt glück. das Haus muss da sein, und ob das buch im kasten ist, ist wohl erneut glückssache.

Geschrieben von yesyor am 04.06.2012 um 00:31

huhu, ich habe das gleiche problem wie von Battle3rni beschrieben. Die Instanz gefunden, die Kiste auf dem Boden gelootet, allerdings gab es wiederholt kein büchlein, was sehr ärgerlich ist, da es mein letztes benötigtes ist

Geschrieben von Portragon am 01.06.2012 um 21:19

hum ich suche das haus die ganze zeit :o ich finde es auch wenn es das ist wo auf dem hügel steht aber nie ist es offen ;S

Geschrieben von Battle3rni am 01.06.2012 um 20:40

he leute ich hab ein echtes problem. ich hab das haus gefunden und war auch drin und hab sogar das buch gefunden.allerdings ist mir danach aufgefallen das meine erfolge nicht angezeigt wurden udn die ganze liste nicht geladen wurde. soweit kein ding...ich hab das haus wieder gefunden und jetzt wird es mir auch bei den erfolgen angezeigt. allerdings kann ich die Notizen nichtmehr finden, denn wenn ich auf die box gehe kommt da nur noch geld raus. hat jemand ne idee? der support nimmt meine frage nicht an.

Geschrieben von am 26.05.2012 um 13:31

habs gefunden rlativ unten sudöstlich der verfallenden krypten erscheint zufallig

Geschrieben von Telias am 19.05.2012 um 14:52

Das Kuriositätenhaus erscheint nur zufällig in den Feldern des Elends.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum