Tagebuch aus Alt-Tristram



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Die alten Ruinen
Akt: 1

Die Gerüchte über Folter und noch Schlimmeres werden von Tag zu Tag mehr. Was ist mit Tristram und seinem König geschehen? Ich dachte einmal, dass Leoric ein großer Mann sei, aber wie es scheint, habe ich mich getäuscht. Wir alle haben uns getäuscht.

Er lässt unsere dürftige Armee im Morgengrauen gegen die Westmark marschieren. Was soll aus uns werden?

Alter Tristram Bewohner

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Andi am 17.04.2013 um 18:43

Hab es gefunden.

Akt1 Quest3 ausgewählt dann mit wp nach Alte Ruinen.

Und in einem Haus in einer Schatule war es, war NICHT neben dem Kellereingang

Geschrieben von Daxuras am 24.12.2012 um 04:11

Ist neben dem Düsteren Keller nur nicht immer da..

ich glaube das mit dem feuchten keller war ne verwechslung..

Geschrieben von chekernator am 19.07.2012 um 08:41

bei mir war das tagebuch neben dem düsteren keller in den alten ruinen in einer schatulle versteckt

Geschrieben von xanteros am 01.07.2012 um 14:44

tagebuch schon längst gefunden, wurde aber nicht angerechnet

Geschrieben von cyto am 11.06.2012 um 20:22

Ich habs in einer Kiste gefunden neben dem Eingang zum feuchten Keller gefunden. Hab aber fünf Versuche gebraucht, ist also nicht immer da.

Geschrieben von am 05.06.2012 um 01:22

Wo genau?

Geschrieben von am 28.05.2012 um 14:36

Bei mir war das Tagebuch auf der Straße nach Alt Tristram


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum