Verschollenes Tagebuch



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Die alten Ruinen
Akt: 1

Ich habe die Gerüchte gehört, habe sie aber als das Gewäsch gelangweilter Weiber abgetan. Bis ich heute gesehen habe, wie sie Menschen durch die Straßen schleifen.

Unsere eigenen Bürger! Ist denn die Welt verrückt geworden?!

Alter Tristram Bewohner

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 04.06.2012 um 16:46

Linker eingang->Gang nach unten->Augen auf und happy sein

Geschrieben von CurryCurry am 03.06.2012 um 00:57

Zufällig auf der Suche nach Warrivs Tagebuch gefunden. Straße nach Alt-Tristram rechts oben.

Geschrieben von Arielle am 31.05.2012 um 11:47

im südlichen teil der ruinen zu finden bei der quest "Die Zerbrochene Klinge"


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum