Altes Tagebuch



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Die alten Ruinen
Akt: 1

Überall herrscht Chaos und in der Stadt heißt es, Lachdanan habe den König getötet!

Wenn es denn nur stimmt, dann könnten unsere Tage und Nächte der ständigen Angst vorüber sein.

Alter Tristram Bewohner

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Dela am 22.06.2012 um 19:31

Altes Tagebuch:

Gefunden gleich im ersten abschnitt mit quest Scheußliche mütter töten am Modrigen keller, rechts neben dem keller gefunden.

Sprich das Tagebuch ist zu finden von Tristram aus bis zu den ALten Ruinen. Unterschiedlich halt.

Geschrieben von P1uZ am 15.06.2012 um 15:56

Ich hab schon überall gschaut. finds einfach nicht...es gibt verschiedene Spawnpunkte von verschiedenen Truhen, aber in keiner war das Alte Tagebuch drin. Das nervt echt wenns der letzte ist, das dir für en Erfolg fehlt..

Geschrieben von Yoji am 12.06.2012 um 23:03

Ich habs in den alten Ruinen gefunden. Spawn ist auf jeden Fall zufällig.

Geschrieben von SonTyp am 28.05.2012 um 23:40

habe das alte Tagebuch auf "strasse nach alt Tristram" gefunden. Es war in einer Kiste nah an einer Hütte auf der Linken Seite vor einer Einmündung.

Geschrieben von Shemeneto am 24.05.2012 um 12:52

Teil 1 in einer kleinen Kiste ganz im Norden der "Strasse nach Alt-Tristram" gefunden

Geschrieben von Tenail am 24.05.2012 um 10:39

Das alte Tagebuch habe ich auf der Strasse nach Alt-Tristram gefunden


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum