Despinas Tagebuch



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Die alten Ruinen
Akt: 1

Gelobt seien die Mächte des Lichts! Griswold, der gute Mann, hat alles riskiert, um den lieben Jungen aus der Kathedrale nach Hause zu holen. Auch wenn Wirt jetzt verstört und launisch ist, bin ich mir sicher, dass das vorbeigehen wird, und er bald wieder der liebenswürdige kleine Junge sein wird, den wir alle lieben.

Despina

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 21.09.2013 um 20:38

Hab es gefunden wenn man denn weg einfach nachgeht in der ersten Hütte Versucht einfach mal ein aus loggen irgend wann findet ihr es sicher

Geschrieben von Femigaming am 08.10.2012 um 10:36

Man muss warten bis Lea das Tor öffnet, und danach das Gebiet abklappern, es gibt mehrere Spawn-Punkte des Buches in "Die alten Ruinen" gleich oberhalb des WP´s ganz im Süden vor dem Haus links, im Osten im Haus, und im Norden hinterm Haus,
Finden kann man beide Gillians Bücher,Despinas, Tagebuch eines,... usw

Geschrieben von huhu am 16.09.2012 um 15:55

es lohnt sich bücher auch mit nem 2. helden nochmals abzuklappern, falls sie einem nicht angerechnet wurden.

Geschrieben von MA48 am 21.06.2012 um 10:20

Mein Fundort: Straße nach Alt-Tristam vor "Klammer Keller" in einer Kiste; obwohl ich es zuvor sicherlich 20x erfolglos bei den alten Ruinen gesucht habe.

Geschrieben von rem0ria am 16.06.2012 um 17:22

habs vorhin auf in den Alten Ruinen in einer Andenkenschachtel gefunden.

Zuvor war Gillians Tagebuch, Teil Eins dort drin

Geschrieben von CptIglu am 04.06.2012 um 16:28

Dann würde ich an deiner Stelle mal zum Augenarzt gehen, habs grade dort gefunden ;)

Geschrieben von Telias am 27.05.2012 um 19:30

Bei mir war es unterhalb des Wegpunktes in einer Kiste versteckt.

Geschrieben von TENEBRAE am 27.05.2012 um 14:45

Welche Alten Ruinen meint ihr? Alt Tristam? Da war es nämlich bei mir knapp oberhalt des Wegpunktes. In der von meinem Vorredner besagten Schachtel.

Geschrieben von Gast am 27.05.2012 um 07:52

Bei mir war das Tagebuch in den alten Ruinen in der Andenkenschachtel, die dort rumsteht. Das ist allerdings zufällig...

Geschrieben von Telias am 26.05.2012 um 17:17

Es gibt Tagebücher, die erscheinen nur wenn auch die passenden Ereignisse in dem Gebiet stattfinden. Manchmal kann das also länger dauern.

Geschrieben von unknown am 26.05.2012 um 16:19

Von wegen Despinas Tagebuch wär in den alten Ruinen... hab alles da schon drölf Millionen mal abgesucht, auch in der weiteren Umgebung. DA IST GAR NICHTS!


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum