Tagebuch eines Bauern



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Abgelegene Hütte
Akt: 1

Ich habe keine Ahnung, was all diese Aufregung soll. Ein paar Bauern sterben und alle machen sich aus dem Staub! Ich lebe seit zwanzig Jahren auf dem Land und habe noch nie blutdürstige Monster herumrennen sehen. Es gibt absolut keinen Grund, warum ich eine gesunde Ernte im Stich lassen sollte.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Spooky am 01.08.2012 um 13:31

ich finde swickwards leiche zwar oft genug aber sie gibt mir nur geld, wobei ich das buch nicht habe.

Geschrieben von Me am 17.06.2012 um 12:37

Die Leiche heißt Swickarts Leiche

Geschrieben von Strawb3rry am 03.06.2012 um 20:32

Bei mir war es Swickwarts leiche die das Buch an der Hütte gedroppt hat

Geschrieben von Inkognito am 24.05.2012 um 15:23

Kann bestätigen, dass es random ist. Die entsprechende Leiche lag bei mir vor der Hütte und diesmal kam auch kein Ziegenmensch aus der Hütte gestürmt.

Geschrieben von Telias am 20.05.2012 um 09:50

Update:
Der Bewohner der Abgelegten Hütte ist zufällig. Das Tagebuch, welches ihr findet ist davon abhängig vom Bewohner der Hütte.

Geschrieben von Telias am 17.05.2012 um 20:21

Die Abgelegene Hütte ist nordöstlich in den Feldern des Elends. Dort ist das Buch erschienen, als ich eine Leiche (Bauern?) am Boden angeklickt habe.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum