Schwertscheide von Talic dem Verteidiger



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Wachturm - Ebene 2
Akt: 1

Diese Schwertscheide ist ein seltener Schatz. In archaischen Lettern ist darauf "Talic der Verteidiger" zu lesen. Er war einer der Urahnen, die den Berg Arreat gegen die Zerstörung des Weltensteins verteidigten – ein wahrer Krieger, der sein Leben gab, um der Welt das finstere Schicksal zu ersparen, das sie nun getroffen hat.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 01.05.2014 um 23:37

Südliches Hochland und glück haben das der Schmied in der 2. Wachturmebene da ist.
Bei mir gings gleich im 1. run.

Geschrieben von am 09.04.2014 um 13:10

im abenteuermodus beim ersten run auf profi modus auf ebene 2 gefunden

Geschrieben von am 24.03.2014 um 11:24

ersten 2 runs turm gespawnt, kein händler nächsten 48 runs kein turm gespawnt, fml?

Geschrieben von am 16.03.2014 um 03:02

Nach dem 150x auf Ebene 2 den Npc nicht gefunden und aufgegeben...

Geschrieben von am 08.03.2014 um 21:42

hab es nach 8 mal wachturm geschafft und ihn am eingang mit einer quest gefunden^^

Geschrieben von am 07.01.2014 um 18:46

Hallo,

also iwie will der bei mir nicht kommen der Vendel mache den run jetzt seit 3 tagen immer so 50 runs ca. aber der Vendel nicht einmal da.

Geschrieben von am 03.11.2013 um 17:49

Genauso funktioniert es am besten! Nach ner knappen halben Stunde geschafft, auf Normal mit Hölle Char, der Schwierigkeitsgrad spielt also keine Rolle.

Geschrieben von am 27.10.2013 um 22:12

nach 8 Versuchen (davon 4x der Wachturm), war der Händler am Anfang der Ebene 2 im Wachturm. Am besten wie beschieben: Waypoint: Nördliches Hochland, ins südliche laufen und von Nordwesten nach Südwesten am linken Rand laufen. Aufwand: 10 Minuten mit Monk + Gewitterfront + Zirkularatmung auf Normal

Geschrieben von am 09.07.2013 um 17:27

Habe mir bei Youtube nen Video angesehen gehabt, und genau dort wo er im Vid steht, steht bei mir niemand... die Gegend ist die selbe, doch der Typ fehlt immer wieder...

Geschrieben von am 01.07.2013 um 03:32

Farme den Turm jetzt schon eine Wochen ab, nichts. Ob da nach dem letzten Patch ein Fehler aufgetreten ist?

Geschrieben von am 10.05.2013 um 23:11

:( find den nicht

Geschrieben von am 04.04.2013 um 10:59

Ich finde Ihn einfach nicht T.T
kann man Ihn auf jeden schwierigkeitsgrad finden ?

Geschrieben von Arkoleona am 09.03.2013 um 22:29

Hey Leute :-)

will ja nix sagen,
aber 1 einziges Mal habe ich es gemacht und sofort war er da :-)
Das buch dann natürlich auch :-)

Viel erfolg !!!

Geschrieben von am 13.01.2013 um 13:04

Unglaublich aber wahr...

2 Tage a 5 Stunden ununterbrochen damit verbracht... und jetzt endlich erhalten. Wie schon erwähnt... SEHR SEHR VIEL GEDULD.

Geschrieben von SeroNecro am 29.12.2012 um 21:13

Guten Tag Leute,

habe den Erfolg vor kurzem gemacht.
Von der Hochlandkreuzung, den linken Rand im südlichen Hochland ablaufen. Da ist ab und zu mal der Wachturm da. Der Schmied ist dann wirklich DIREKT AM EINGANG (2. Ebene) vom Wachturm. Wenn nicht könnt ihr den Run direkt neu starten. Saß wirklich über einen Tag lang dran an dem Erfolg (nicht am Stück natürlich xD), also man sollte SEHR VIEL GEDULT mitbringen. Viel Erfolg

Geschrieben von am 09.11.2012 um 13:27

wo im südlichen Hochland?

Geschrieben von R4mses am 25.10.2012 um 15:48

Der Turm ist seit dem Patch 1.05 im südlichen Hochland!

Geschrieben von Drachenfaust am 19.10.2012 um 13:05

bei mir taucht der turm nur im Südlichen Hochland auf

Geschrieben von Moira am 06.10.2012 um 16:42

so hab gestern angefangen und heute weitergemacht, gefühlte X Versuche.. der Wachturm war oft da, allerdings der Schmied nicht, doch jetzt nach 2 Stunden endlich.. der Schmied mit dem Ereignis, das Buch droppte, danke für die vielen Hinweise und Ratschläge, man muss wirklich Geduld haben :)

Geschrieben von LordMDG am 28.09.2012 um 17:18

Moin!
Hab jetzt mehrere Tage jeden Abend ein paar mal versucht das Buch zu finden. Der Turm war in 60% oder 65% der Versuche vorhanden, aber nie ein NPC oder Buch zu sehen. Habe immer komplett alles abgesucht. Alle Versuche waren auf Inferno. Mal vom Speicherpunt vor dem Nördlichen Hochland gestartet, mal vom Speicherpuntk danach. Anscheinend ein Bug!

Geschrieben von interceptor am 25.09.2012 um 11:52

19 runs davon 14 mal wachturm. habe es mit dh gespielt auf salto mit rune flickflack und schuhe mit bewegeungsgeschwindigkeit. damit habe ich die 19 runs in ca 10 min gehabt. viel glück

Geschrieben von Jinnai am 28.07.2012 um 11:26

Habe jetzt die letzten 3 Tage damit verbracht, den Wachturm zu farmen, um mir endlich das letzte noch fehlende Tagebuch zu holen. In diesen drei Tagen hab ich weit über 100 Runs auf den Wachturm gemacht (wie "Destro" schon sagte: war ca. jedes zweite mal da. ((eher noch öfter)) und ich hab das Buch nicht gefunden. Habs auf allen verschieden Stufen versucht. Von Normal, über Alptraum, über Hölle bis hin zu Inferno. Ich finde es nicht. Kein Schmied - kein Buch. Kapituliere also vorerst. Kann den kack Wachturm nicht mehr sehen ^^'

Geschrieben von Pogster am 17.07.2012 um 22:49

Ca. 25 Runs, ca. 10x Wachturm da (habe immer den kompletten nordwestlichen Rand abgelaufen), beim letzten Mal war dann der Schmied auf Ebene 2 am Eingang.

Geschrieben von Destro am 16.07.2012 um 16:32

15 min gebraucht, Turm war min. jedes zweite mal wenn nicht öfter da.
Einmal Schmied dabei, Quest beendet und das Buch wurde gedroppt.

Geschrieben von Yoghi am 08.07.2012 um 21:11

bei mir war der Schmied bereits 2mal da - jedoch hab ich kein Buch bekommen... Weiss jemand etwas?

Geschrieben von Myriel am 05.07.2012 um 08:12

Nach ungefähr 8x auf Ebene 2 ist er dann vor uns aufgetaucht.
Am Besten startet man die Quest mit "Leorics Anwesen" und holt sich den Speicherpunkt da, geht dann ins Nördliche Hochland und läuft immer wieder zur westlichen/linken Seite der Karte. Und ja der Schmied steht immer sofort am Eingang der Ebene wenn nicht müsst ihr es erneut versuchen.

Geschrieben von buddabrod am 03.07.2012 um 17:38

Habs gefunden!
Ebene 2 am Eingang stand er nach dem ca. 10 Versuch.
Schwierigkeit: Hölle

Geschrieben von Andre2502 am 02.07.2012 um 18:52

Also. ich habe es heute gefunden Auf Alptraum nach 3 versuchen. ich habe es vor paar tagen schon mal gemacht mit nem anderen char auf hölle aber nach 45 Versuchen aufgehört. Das ereigniss startet sofort wenn man in die 2 ebene kommt der steht direkt am tor wenn man durch geht man mus sihn nur noch anquatschen dan folgt der euch. Hoff eich konnte helfen ^^

Geschrieben von Blackout am 02.07.2012 um 00:45

Hat seit dem Patch jemand das Buch gefunden?
Ichdreh bald ab! Ich bin jetzt volle 5 Stunden immer und immer wieder in diesen Wachturm gerannt. Durchschnittlich ist er etwa alle 4-5 mal dort.
Aber KEIN EINZIGES MAL war der Schmied dort. WTF?

Geschrieben von Telias am 25.06.2012 um 16:17

Ich war auch schon paar mal drinnen und immer hat der Schmied gefehlt :(

Geschrieben von mo am 24.06.2012 um 23:21

Ich gebe auf 100 VERSUCHE !

Geschrieben von mo am 24.06.2012 um 22:16

habe Strich Liste geführt. 50 Versuche, 38x war der Turm da, 0x der Schmied ! Was ein blödsinn

Geschrieben von hammer03 am 24.06.2012 um 17:56

40x versucht immer noch nicht gefunden

aber etwas positeves hat es dennoch

man droppt viele blaue items
weil einige gelbe und blaue kreaturen rummrennen
hab bestimmt schon über 150k gold mit dem verkauf der sachen gemacht

Geschrieben von Yoji am 12.06.2012 um 23:08

Die Quest startet automatisch, wenn der Schmied dort ist. Es droppt auf jeden Fall das Buch! Wenn ihr die Quest aber gemacht habt und die Erfolgs-Server offline waren, müsst ihr es mit einem Twink machen.

Geschrieben von meemoe am 12.06.2012 um 11:35

hab das jetz zweimal gemacht, und der schmied hat nix gedroppt?! is das normal??

Geschrieben von MrX am 10.06.2012 um 14:52

Beim 4. Versuch gefunden.

Geschrieben von stalker am 06.06.2012 um 15:00

droppt der schmied in wachturm ebene 2

Geschrieben von hammelbammel am 31.05.2012 um 15:48

ich hatte glück, hab ihn nach dem 3. run in ebene 2 am eingang stehen sehen ^^

Geschrieben von Icke am 29.05.2012 um 22:34

Joa...der gute Schmied lässt sich Zeit. Wenn man dann vorher schon dreißig mal die Felder des Elends auf der Suche nach dem Kuriositätenhaus abgerannt ist, wirds beim 20sten mal etwas fad ;) Er scheint doch eher sehr selten zu sein.

Geschrieben von Mumpitz am 27.05.2012 um 03:33

Ich hab mal Screens gemacht:

http://tinyurl.com/c34h2tj
http://tinyurl.com/cllczdl
http://tinyurl.com/d7j97la
http://tinyurl.com/brwrzr8

Geschrieben von Bruno am 26.05.2012 um 19:38

Ich war jetzt ca. 15 mal im Wachturm und habe nichts gefunden. Wie soll das seltene Event denn aussehen?

Geschrieben von VlligerHumbug am 26.05.2012 um 15:30

also ich war mit 3 leuten jetzt etwas über 10mal in dem wachturm im nördlichen, getrennt voneinander... nicht einer hatte es gefunden... solange hier niemand einen screen vom fund samt fundort posten kann ist es dort leider nicht zu finden.

Geschrieben von Spirit am 24.05.2012 um 08:27

Nein, habe es im Normal Modus nach dem 4. Versuch gefunden.. So selten ist die Chance nicht

Geschrieben von am 23.05.2012 um 00:10

Spielt der Schwierigkeitsgrad für diesen Quest eine Rolle?

Geschrieben von Skysoul am 22.05.2012 um 23:52

Der Wachturm ist !nur! in den Nördlichen Hochlanden zu finden und zwar an der Nord-West Seite. Den NPC (Schmied)kann man in der Ebene 2 treffen, jedoch nur zu einer 1-2% Wahrscheinlichkeit. (Ich selbst hab 50 Runs gebraucht bis er erschienen ist). Mfg Sky

Geschrieben von Dust am 22.05.2012 um 17:49

Wenn du die Kommentare lesen würdest, würdest du wissen das es ein random ereignis ist...also wirste wohl mehr als einmal die Wachturm Dungeon machen müssen. lg Dust

Geschrieben von RS am 22.05.2012 um 00:14

Wachturm durchsucht und leider nicht gefunden.
Bitte genauere Infos zur Position bzw Ort

Geschrieben von Spirit am 21.05.2012 um 15:35

Zusatz: Wird bei einem seltenen Randomevent gedroppt !

Geschrieben von Spirit am 21.05.2012 um 07:56

Ist im Dungeon Wachturm 2.Ebene in den Nörtlichen Hochlanden. lg Spirit


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum