Cains altes Tagebuch, Teil Zwei



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Straße nach Alt-Tristram
Akt: 1

Heute wurde mir der verderbte Stab von Lazarus gebracht, wodurch sich meine Vermutungen bestätigen. Es besteht kein Zweifel mehr, dass Lazarus Albrecht entführt und vielleicht sogar Diablo aus seinem uralten Gefängnis befreit hat. Wer weiß, welchen Verrat er noch plant?

Deckard Cain

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 22.06.2015 um 16:47

habe beide teile Cains altes Tagebuch in Cains haus bekommen

Geschrieben von am 17.01.2014 um 02:36

moin allerseits,
isn random drop auf der strasse nach alt tristram ,einfach die schatulle suchen an den spawnpunkten (sehrsehrsehrsehr oft bei den häusern). in der schatulle können verschiedene bücher drinne sein (altes tagebuch 1/2 gillians.... wenn eins drinn war einfach neu laden wieder häuser abklappern bis das richtige kommt)

alloha

Geschrieben von am 13.10.2013 um 20:15

ja stimmt... links vor dem tor :) können aber auch andere da spawnen

Geschrieben von am 21.09.2013 um 20:40

Der wegpunkt Alte ruine nehmen und oben dran gleich neben dem tor ist es müsst es einfach versuchen und nicht den kopf verlieren :)

Geschrieben von am 05.09.2013 um 07:09

tolle angaben hier, pfff

Geschrieben von am 20.06.2013 um 13:45

Quest 3.1
Die alten Ruinen

Cains altes Tagebuch, Teil 2 auf der Strasse nach Alt-Tristram aus "Alte Andenkenschachtel" beim Eingang zu "Klammer Keller" (nörlichste Instanz auf der Strasse)

Geschrieben von am 04.05.2013 um 22:02

Also ich fand es in den Alten Ruinen unten bei Griswolds Schmiede... scheint wohl auch da zu spawnen

Geschrieben von Andi am 17.04.2013 um 20:36

Strasse nach alt tristam.
nicht neu. sry

Geschrieben von Andi am 17.04.2013 um 20:33

100% richtig ist die Lösung von mir!

Wegpunkt Alte Ruine, links rauf.

Dann kommt die Strasse nach neu-tristam.
gleich oben is ein dungeon vor dem dungeon ist eine schatule mit dem Buch 1 und 2 is in der drinnen. wenn da keine schatule ist.
Einfach neues Game öffnen

Patch 1.0.7

Geschrieben von Kachelgucker am 28.10.2012 um 19:48

Hey danke Leute, die Kommis unter der Lösung sind bisher immer hilfreicher gewesen als die Lösung selbst :)

Geschrieben von am 17.09.2012 um 18:20

Bei mir dropte bei quest 5 "Altes Tagebuch" und bei Quest 6 "Cains Tagebuch Teil 2"

Geschrieben von DoNi am 03.07.2012 um 17:55

Also
Cains Tagebuch T1 ist im Quest 4.1
Cains Tagebuch T2 ist im Quest 5.0

einfach etwas suchen und ihr findet sie schnell :)

Geschrieben von Drangsal am 30.06.2012 um 13:38

'Cains altes Tagebuch, Teil Zwei' lag in den uralten Ruinen in einer Schachtel. Einfach ein paar mal probieren! Nicht zu verwechseln mit 'Cains Tagebuch welches in seinem Haus zu finden ist.

Geschrieben von hammer03 am 24.06.2012 um 00:42

hab in "die alten ruinen"
einige bücher gefunden

Gillians Tagebuch, Teil Eins
Gillians Tagebuch, Teil Zwei
Tagebuch aus Alt-Tristram
Verschollenes Tagebuch
Despinas Tagebuch

nur das alte tagebuch brauch ich noch

Geschrieben von Gast am 08.06.2012 um 01:03

CAINS ALTES TAGEBUCH, TEIL ZWEI

befand sich bei mir bei den Alten Ruinen in einer der verfallenen Hütten. Umme Ecke von Griswolds feinsten Waffen :)

Geschrieben von Sicarius am 28.05.2012 um 23:30

Cains Tagebuch Teil 1 & 2;
Despinas Tagebuch;
Altes Tagebuch;
Gillians Tagebuch Teil 1 & 2
droppen nacheinander entweder über dem Wegpunkt "Alte Ruinen" in einer Schachtel
oder auf der Straße nach Tristram neben dem ersten Haus rechts (Modriger Keller) oder links neben dem kleinen Haus gleich auf der anderen Seite jeweils in einer Schachtel. Nach paarmaligem Aus- und Einloggen hatte ich alle Bücher zusammen :)

Geschrieben von Gast am 27.05.2012 um 07:51

Bei mir war das Tagebuch in den alten Ruinen in der Andenkenschachtel, die dort rumsteht. Das ist allerdings zufällig, ich bin drei mal da durch gerannt um es zu finden.

Geschrieben von am 24.05.2012 um 12:48

Teil 2 in einer kleinen Kiste gleich nördlich vom Wegpunkt "Die alten Ruinen" gefunden.

Geschrieben von Gotti am 24.05.2012 um 12:22

Ich habe beide Teile bei den alten ruinen gefunden

Geschrieben von Telias am 20.05.2012 um 09:10

Verwechsle dass bitte nicht. Es gibt das "Cains Tagebuch welches wirklich in deiner Hütte ist und es gibt "Cains altes Tagebuch". Das sind unterschiedliche Bücher.

Geschrieben von PatrickL am 20.05.2012 um 00:44

Fundort ist falsch. Es liegt in Cains Hütte. Nur zu welchem Zeitpunkt man schaun muss, weiss ich nimmer.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum