Befehle des Betrügers, Teil Eins



Tagebuch Kategorie: Quests
Tagebuch Fundort: Kanalisation von Caldeum
Akt: 2

Meine vorbildlichen Diener –

Haltet die Hexe am Leben, bis sie zu reden bereit ist. Schmerzen werden ihre Zunge lösen – aber in Maßen. Erinnert ihr Euch, was mit dem Assistenten des Wesirs passiert ist? Sicher, es hat großen Spaß gemacht, aber am Ende sind ihm nur noch unzusammenhängendes Gebrabbel und blutige Eiterfäden über die Lippen gekommen.

Belial

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 10.09.2014 um 15:30

1.Eine Kaiserliche Audienz
2. In die Kanalisation von Caldeum flüchten
3. Event mit der Truhe suchen wo Raziel der Geist spawnt
4. Befehle des Betrügers aufsammeln ;)

Geschrieben von am 29.06.2013 um 16:55

Befehle des Betrügers, Teil Eins bibts in der Kanalisation von Caldeum von so einem Toten Schlanwachenfich. Bei mir war das während der Quest "Findet die Elendsgrube"
das ist nach dem ihr bei der Audienz beim kleinen Hakan seine Wachen abgeschlachtet habt und dann in die Kanalisation flüchtet. Leah verklickert euch dann das ihre Mutter noch lebt und ihr sie finden müsst.
Wen ihr einfach so in die Kanalisation gehen und den Schlangenwachentypen looten wird nichts rauskommen. Glaubt mir ich weiß das und das ist kein Bug, sondern einfach nur die falsche Quest.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum