Diablo 3 ›› Tagebücher ›› Bestiarium ›› Sandwespen

Sandwespen



Tagebuch Kategorie: Bestiarium
Tagebuch Fundort: Die zerklüftete Schlucht
Akt: 2

Ich möchte lieber nicht von Sandwespen erzählen. Diese zu groß geratenen Insekten wären nichts Besonderes, gäbe es nicht ihre außergewöhnlich giftigen Stiche ... welche leider auch meinen jungen Schüler auf dem Gewissen haben. Ich dachte, er würde vorsichtiger sein, als ich ihn in losschickte, um mir aus dem Schwarmstock ein Exemplar zu besorgen, aber ... seine Eltern verstanden meinen Standpunkt überhaupt nicht.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.