Belagerungsbrecherbestien



Tagebuch Kategorie: Bestiarium
Tagebuch Fundort: Der Rand des Abgrunds
Akt: 3

Der Belagerungsbrecher ist Stoff für Legenden – oder Alpträume. Er gehört zu den begehrtesten Streitern der Dämonenfürsten, da er dank seiner enormen Größe und Stärke jede Schlacht zu ihren Gunsten wenden kann. Ich wünschte, ich wüsste mehr über ihn, aber leider ... sind alle, die ihn bisher zu Gesicht bekommen haben, tot.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.