Dunkle Gefäße



Tagebuch Kategorie: Bestiarium
Tagebuch Fundort: Hallen der Agonie - Ebene 1
Akt: 1

Die Kultisten vollzogen gerade ein seltsames Ritual, als ich sie heute sah. Einer von ihnen stand lautlos da, während die anderen lange Dornen tief in sein Rückgrat trieben. Er starb nicht und ich glaube, ihm könnte durch die Fremdkörper sogar eine finstere Macht verliehen worden sein, auch wenn mir solch schreckliche Magie fremd ist.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.