Leahs Tagebuch, Teil Fünf



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Leahs Zimmer
Akt: 1

Onkel Deckard glaubt, dass wir die Erinnerungen des Fremden nur zurückbringen können, indem wir sein Schwert wieder zusammensetzen. Ich wünschte, das wäre nur eine weitere von den verrückten Theorien meines Onkels, aber ich kann nicht abstreiten, dass mir diese ominösen Ereignisse langsam wirklich Angst einjagen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Blacks am 20.05.2012 um 12:33

Um Leahs Tagebuch, Teil Fünf zu bekommen, kann man bei Questauswahl einfach die Sechste Quest auswählen, im Spiel dann ins Leahs Zimmer laufen um das Buch zu bekommen.

Geschrieben von Telias am 17.05.2012 um 20:23

Dieses Tagebuch liegt in ihrem Zimmer während ihr die Aufgabe "Die zerbrochene Klinge" erledigt.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum