Leahs Tagebuch, Teil Sieben



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Leahs Zimmer
Akt: 1

Onkel Deckard hat uns für immer verlassen. Ich erinnere mich an die wundervolle Zeit, die wir zusammen verbracht haben: Jeden Tag ein neues verrücktes Abenteuer. Was soll ich nur ohne ihn tun? Er glaubte, dass der Fremde ein Engel sei - aber er ist doch nur ein Mann. Ich wusste, dass das alles nur Geschichten waren. Onkel Deckard hat für diese Geschichten sein Leben gelassen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 08.04.2014 um 15:04

Dem Zirkel folgen -> direkt in Leahs Zimmer, schwupps, da wars :)

Geschrieben von Inex am 16.07.2012 um 13:28

Hab das Spiel bei Quest 9 Teil 3 gestartet und hatte das Buch

Geschrieben von BlayZin am 30.06.2012 um 05:00

Ganzen Akt über nie gesehen...

Geschrieben von Samas am 24.06.2012 um 13:13

Ich habe am Anfang der Quest in Leahs Zimmer das Tagebuch angeklickt und es ist verschwunden, dann habe ich die Quest nochmal von Anfang bis Ende gespielt und bei jedem Speicherpunkt in Leahs Zimmer geguckt ohne dass das Tagebuch erschienen ist.

Geschrieben von mp am 19.06.2012 um 17:18

nope die Angabe von Telias ist richtig

Geschrieben von Hydralisc am 14.06.2012 um 16:38

Das Buch erscheint bei mir nicht während der genannten Quest. Sicher, dass die Angabe richtig ist?

Geschrieben von Telias am 17.05.2012 um 20:36

Dieses Tagebuch liegt in ihrem Zimmer während ihr die Aufgabe "Dem Zirkel folgen" erledigt.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum