Tagebuch eines Gefangenen



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Hallen der Agonie - Ebene 2
Akt: 1

13. Tag des Lunasadh, 1263 Anno Kehjistani
Die Kerkermeister haben mir diese Runen ins Fleisch gebrannt. Sie sagen, dass die Folter und dunkle Magie uns in dämonische Sklaven von König Leoric verwandeln werden. Was für lächerliche Lügen!i
i
17. Tag des Lunasadhi
Schmerzen unerträglich ... kann nicht denken ... so hungrrrrig.i
i
20. Tag des Lunasadhi
MMMMMmmmMMMEISter ich HunnGEre MEISTER FüTTERT MICH

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 30.08.2014 um 10:11

gleich beim ersten versuch

Geschrieben von am 15.08.2014 um 16:36

Glaube nicht das es schon gepatcht wurde...5 mal gelegt, und nicht einmal dabei gewesen

Geschrieben von am 05.08.2014 um 12:34

ises jetzt schon gepatch worden oder nich mir fehlt nur noch des eine

Geschrieben von am 02.07.2014 um 08:58

Also so langsam können die das mal patchen

Geschrieben von am 15.04.2014 um 14:31

Das Buch droppt momentan nicht, ist ein Bug. Warten und Tee trinken.

Geschrieben von am 11.04.2014 um 20:29

Kann es sein, dass der Behemoth das Buch nicht mehr dropt? Auf der Konsole dropte es beim ersten Mal als ich diese Quest erwischt habe. Spiele derzeit auf dem PC incl. der Erweiterung und hab den jetzt schon ein paar Mal umgehaun, aber der dropt das nicht :(

Geschrieben von am 24.03.2014 um 11:25

sorry falscher tab, jedenfalls dropped das buch auch nicht nach gleichen 50 runs da ich ebides gleichzeitig mache

Geschrieben von am 24.03.2014 um 11:24

ersten 2 runs turm gespawnt, kein händler nächsten 48 runs kein turm gespawnt, fml?

Geschrieben von am 14.03.2014 um 16:44

Droppt das Buch direkt, wenn man den Behemount umhaut? Also quasi als Beute? Ich habe den wieder und wieder umgehauen und dabei schon zwei Charaktere auf L60 gebracht

Geschrieben von am 21.10.2013 um 14:12

Für alle, die noch den Standort des Tagebuches suchen hier mal ein Screen:

http://s1.directupload.net/file/d/3417/hdjvozse_jpg.htm

Geschrieben von Paule am 13.11.2012 um 20:37

Alles wie beschrieben funktioniert. Nach 2x Laden kam der fiese bohemuth. Danke für eure Tipps....ich wäre jedes Mal den langen Weg gegangen.

Geschrieben von Zwarn am 03.10.2012 um 19:12

Etwa 15 Mal vom Hochlandpass aus rein - dabei draußen noch zufällig Kyr den Waffenschmied erwischt - dann hats geklappt.

Geschrieben von MchChuck am 27.08.2012 um 16:48

Manmanman, ich hab mich auf eine Odyssee eingestellt... nach 2 x Retour vom Hochlandpass Event gestartet!

Geschrieben von Pogster am 18.07.2012 um 16:42

Ca. 11x vom Hochlandpass rein, dann war's da. Topp!

Geschrieben von Hui am 06.07.2012 um 21:54

@Hurikan,
bei mir war das gleiche problem, hab das event über 10 mal gefarmt. Hab jetzt einfach den Chara gewechselt und von Normal auf Alp und schwups gleich beim ersten mal geklappt^^ Scheint eine art bug zu sein

Geschrieben von Warum am 06.07.2012 um 21:43

Hab das event einige male gemacht, aber es droppt einfach nicht das buch...

Geschrieben von Skyline am 01.07.2012 um 08:30

Super, von hinten rein und gleich beim 2ten mal gespawnt! Danke für den Tip.

Geschrieben von BobMcMoe am 30.06.2012 um 14:58

circa 15 mal von hinten rein, und der typ schreit wirklich sofort nach renter vom dungeon - merci

Geschrieben von Hurikan am 29.06.2012 um 22:32

also ich hab das jetzt ca 100 mal gestartet und hatte vllt 20 mal das event aber noch kein einziges mal dieses tagebuch >.<

Geschrieben von IndianaWalross am 29.06.2012 um 18:10

Rückwärts hat super funktioniert. heute beim 1 Versuch direkt das Ereignis, danke für den Tipp!

Geschrieben von Keule88 am 28.06.2012 um 15:06

Wie oft habt ihrs versucht ?! ich verzweifel hier^^

Geschrieben von TENEBRAE am 26.06.2012 um 18:29

Also darauf muss man erstmal kommen vom Ausgang aus rein um ein Event auszulösen ... man spielt ein Game doch vorwärts und nicht das Feld von hinten aufrollend. O.o

Geschrieben von hammer03 am 23.06.2012 um 23:09

grins beim 2ten versuch das event erwischt

Geschrieben von am 05.06.2012 um 20:22

Ich habs nach dem 10ten Mal gefunden. Hier 2 Screens wies aussehen muss, der Event kommt sofort wenn man die 2 Ebene "rückwärts" betritt (siehe unten)

http://www.myimg.de/?img=Screenshot000287a7.jpg

http://www.myimg.de/?img=Screenshot0017ddca.jpg

Geschrieben von nini am 04.06.2012 um 14:05

Mann erkennt das vorhanden sein des Events wenn jemand beim Eintritt in Level 2 ruft: "Helft mir, ich bin hier drin gefangen! In der eisernen Jungfrau". Außerdem steht in der mitte nicht diese zerstörbare Vollteraparatur. Aber gute 30 Versuche und mehr kanns schon dauern.

Geschrieben von Phil am 02.06.2012 um 22:52

Es ist eigentlich ganz einfach. Ihr wählt Quest 9 Der gefallene Engel in Akt 1 aus. Wichtig ist das ihr die Quest von Beginn an auswählt. Jetzt begebt ihr euch in die Hallen der Agonie.Ihr müsst jetzt nochmal durch Ebene 1 und Ebene 2 um schließlich zum Hochlandpass zu gelangen. Wenn ihr am Hochlandpass seit speichert das Spiel automatisch. Ihr sprecht jetzt nicht den Typen an sondern geht aus dem Spiel. Wenn ihr jetzt wieder reingeht spawnt ihr immer direkt vor dem eingang des Hochlandpasses. Jetzt könnt ihr einfach durch den Eingang wieder zurück in Die Hallen der Agonie und steht eig direkt vor dem Event. Paar mal ein und wieder einloggen und das Event spawnt irgendwann. So gehts sehr einfach und schnell:) Hoffe ich konnte euch helfen.

Geschrieben von favea am 30.05.2012 um 11:10

also ich glaube ich bin zu blöd
laut aussage oben kommt das event in der zweiten ebene bevor man zum hochlandpass kommt bei mir hat das ding aber drei ebenen wtf

Geschrieben von Sorkan am 24.05.2012 um 14:46

TIPP!!!
Das Event ist recht selten, aber immer ganz am Ende.
Wenn man die Tür zum Hochlandpass benützt speichert das Spieln und man kann immer wieder das Spiel verlassen, danach wieder Spiel fortsetzen und die Tür zurück und schaun ob das Event da ist.
Man würd es sofort sehen wenn man runter geht.

Geschrieben von DatVampY am 22.05.2012 um 21:37

ist des normal,dass wenn man den elite killt, kein buch dropt ?! -.-

Geschrieben von Spirit am 22.05.2012 um 12:09

Hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=4D_jPCKdO6A

Geschrieben von Spirit am 22.05.2012 um 12:02

Genau dort. Ist ein zufälliges Event bei dem du einen Gefangenen retten musst. Ich habe es im Schwierigkeitsgrad Hölle bekommen.

Geschrieben von Icke am 21.05.2012 um 22:32

Was ist das denn für ein Event? Ich mein in dieser Grube wo die Toten aus dem Feuer in der Mitte steigen wird es ja wohl sein...Aber dass die Zombies da raus klettern ist wohl kaum der Event, wa? ;)

Geschrieben von Spirit am 21.05.2012 um 08:09

Ist zu finden in den Hallen der Agonie 2.Ebene, kurz bevor man zum Hochlandpass kommt. Es wird nach einem seltenem Event gedroppt. Viel GLück! lg Spirit


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum