Der Skelettkönig



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Krypta des Skelettkönigs
Akt: 1

Die Hohepriester der Zakarum in Kurast ernannten Leoric vor vielen Jahren zum König von Khanduras. Er war ein guter Herrscher, bis Diablo ihn in den Wahnsinn trieb und er von seinem getreuen Ritter Lachdanan getötet werden musste. Anschließend ließ Diablo höchstpersönlich ihn von den Toten auferstehen und machte ihn zum Skelettkönig, bis er schließlich von seinem eigenen Sohn Aidan niedergestreckt wurde.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von huhu am 15.07.2012 um 11:11

also habe den skellettkrieger schon paar dutzend mal besiegt er droppt aber kein buch und in der krypta ist auch nichts

Geschrieben von Telias am 20.05.2012 um 00:19

Huch. Das ist noch eins der einfachsten Bücher. Dass wir das vergessen hatten ;) Danke für den Hinweis.

Geschrieben von Sanza am 19.05.2012 um 19:27

Mann bekommt es wenn man den Skelettkönig besiegt hat.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum