Notizen von Urik dem Seher, Teil Eins



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Höhle des Mondklans - Ebene 1
Akt: 1

Wie lange habe ich gearbeitet, um die dunklen Künste zu meistern. Endlich ernte ich die Früchte meiner Arbeit, denn Maghda hat mich zur Kenntnis genommen! Sie hat mir eine besondere Aufgabe versprochen, die dem Erhabenen unendlichen Ruhm bringen wird. Ich kann kaum ein Auge zutun, bis sie mir den Plan am Morgen mitteilt!

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Dekay am 27.07.2012 um 18:23

Kleiner Nachtrag:

Die Seiten lassen sich auch auf Normal finden.
Es gibt immer einen Rucksack auf Ebene und einen auf Ebene 2 (deshalb kann man nicht alle drei Seiten bei einem Besuch finden).

Geschrieben von Dekay am 27.07.2012 um 18:21

Um anderen die gleiche Zeitverschwendung zu ersparen, hier die Erklärung und Lösung für eure verzweifelte Suche nach der letzten Seite:

Euer Char hat alle drei Seiten eingesammelt, allerdings zu einer Zeit als das Achievement-System nicht fehlerfrei lief. Ihr habt also bereits alle drei Seiten gefunden und könnt mit eurem Char keine neue finden die angerechnet wird.

Abhilfe schafft die Höhle des Mondklans mit einem frischen Char zu besuchen, der zum 1. mal drin ist. Beim 1. Besuch werden Seiten 1 und 2 gefunden, beim 2. Besuch (Spiel verlassen und neu starten) die 3. Seite.

That's it! :)

Geschrieben von Momo am 29.06.2012 um 22:06

Hmm ich hab zwar Teil 3 gefunden aber Teil 1 und 2 wollen einfach nicht auftauchen.

Geschrieben von TENEBRAE am 26.05.2012 um 20:46

Also ich finde immer nur welche in Ebene 2 ._.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum