Des Priesters Betrachtungen, Teil Eins



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Wortham
Akt: 1

Einer der Männer hat ein seltsames Artefakt aus seinen Netzen geholt. Es sah aus wie das Heft einer uralten Klinge, aber ich weiß, dass es mehr sein muss. Der Fischer hat sich mit mir gestritten, aber ich habe ihn davon überzeugt, es besser in der Sicherheit der Kapelle zu lassen. Ein heiliger Ort für ein heiliges Relikt.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von MadMind am 16.06.2012 um 21:52

Habe beide Bücher an der gleichen Stelle gefunden. Teil 1 in Quest Teil 2 später in Quest 10

Geschrieben von Schmodderbrocken am 10.06.2012 um 22:26

sollte eigentlich an der gleichen postion sein, musste nur spiel neu laden. aber bei mir kommt da nichts mehr raus, aber ich habs auch nicht im questbuch drin, ist ziemlich verbuggt.

Geschrieben von TENEBRAE am 26.05.2012 um 19:47

Wo haste denn Teil 2 gefunden? Ich finde immer nur Teil 1. ._. Aber eingetragen wirds bei mir das ich Teil 1 hab im Erfolg.

Geschrieben von Aussteiger am 25.05.2012 um 18:48

Ist bei mir buggy. Ich kann beide Bücher so oft lesen wie ich will, der Erfolg wird nicht erkannt.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum