Eine Seite aus Lazarus' Grimoire



Tagebuch Kategorie: Quests
Tagebuch Fundort: Die verfluchte Feste
Akt: 1

Der Zeitpunkt für das wahre Erwachen meines Herrn steht unmittelbar bevor. Dieser Narr Leoric konnte ihm nur widerstehen, weil er noch nicht über seine volle Macht verfügte. Nun, da die Königin als Verräterin ausgeschaltet ist, kann ich mich voll darauf konzentrieren, den Jungen für die Ankunft meines Herrn vorzubereiten ...

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von abicher am 04.07.2012 um 19:44

wurde mir erst mit meinem zweiten char angerechnet ...

Geschrieben von anno am 04.06.2012 um 11:46

musste teils nichtmal mehr warten sondern das buch viel eine ebene tiefer vor meine füsse :D

Geschrieben von anny am 28.05.2012 um 15:57

in der verfluchten feste gibt es einen kleinen raum mit 3 geistern direkt bevor man ebene 3 der hallen der agonie erreicht. wartet man das minievent bis zum ende ab, erscheint das buch


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum