Tagebuch eines Dorfbewohners



Tagebuch Kategorie: Quests
Tagebuch Fundort: Die alten Ruinen
Akt: 1

Der König ist verrückt geworden! Er lässt alles hinrichten, was ihm vor die paranoiden Augen kommt. Keiner von uns ist sicher.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 08.10.2013 um 22:27

Die Schachtel für das Tagebuch und die Bücher von Cain und Ciullian haben scheinbar 2 Spawnpunkte, also einfach bei Portal zu "Die alten Ruinen" springen, dann ein paar "Meter" südwestlich im zerstörten Haus ist ein Punkt und der andere ist, gleich ein paar Schritte weiter östlich neben der Kellertür für den klammen Keller. Die Schachtel kann auch an beiden Punkten gleichzeitig spawnen.

Geschrieben von am 09.07.2013 um 17:33

Das Tagebuch lag bei mir auf DEM WEG nach "Die alten Ruinen" dort wo man die erste Scheußliche mutter an dem Schuppen mit der verschlossenen Kellertüre und dem kaputten Wagen findet. Dort war rechts am Rand eine Schatulle/Box indem das Buch lag und auch zum Erfolg zählte.

Geschrieben von Simalda am 04.10.2012 um 00:38

Ich habe gerade danach gesucht aber nicht gefunden. Jedoch kann man hier auch beide Bücher von Cain sowie Ciullian erhalten.

Geschrieben von corey8 am 06.09.2012 um 01:13

ich find die ganze zeit verschiedene tagebücher aber nicht das richtige

Geschrieben von datr1xa am 17.07.2012 um 21:09

bei mir lag auch das tagebuch in einer schachtel/truhe bei "die alten ruinen"

Geschrieben von Momo am 30.06.2012 um 16:10

Ich hatte das selbe Problem das ich Bücher schon mal gelesen hatte aber diese nicht zum Erfolg gezählt wurden.
Ich hab jetzt einfach einen neuen Char angefangen. Mit dem finde ich auch wieder alle Bücher.
Grad in Akt I bis in die Alten Ruinen ist man ja schnell mal geflitzt

Geschrieben von Active am 30.06.2012 um 01:21

Ich habe es in Alt Tristram in einer Schachtel gefunden.
Allerdings wurde es nicht zum Erfolg gewertet.
Wollte es nochmal lesen, aber in der Schachtel (welche immer irgendwo auf dem Weg oder in Alt-Tristram spawnt, befindet sich nun immer Gold.
Habe das Gefühl, wenn man es einmal gelesen hat taucht es nie mehr auf. Den Erfolg kann ich mir wohl erstmal abschreiben...

Geschrieben von Telias am 28.06.2012 um 10:23

Ich kann bestätigen dass dieses Tage Buch in einer alten Andachtschachtel in den alten Ruinen liegt. Die Schachtel lag übrigens direkt neben dem Düsteren Keller. Gefunden habe ich diese auf Schwierigkeitsgrad Hölle. Allerdings dürfte der Schwierigkeitsgrad nichts damit zu tun haben.

Geschrieben von Shunsui am 26.06.2012 um 19:45

Ist bei mir nicht dort. Hab ca 20x alles abgesucht und nix gefunden.
Andere Guides helfen mir dort auch nicht weiter.

Geschrieben von Olaf am 24.06.2012 um 18:37

Dito, auch in "Die Alten Ruinen" gefunden !

Geschrieben von Paeddi am 24.06.2012 um 13:20

Habe das Buch auch eben erhalten , aber es wurde nciht zum erfolg gezählt. !!

Geschrieben von UnWanted am 23.06.2012 um 21:18

Hab das Tagebuch so eben in "Die Alten Ruinen" bekommen. Also in Alt-Tristram.

Geschrieben von minichip am 23.06.2012 um 16:46

Jup, auch ich habe es heute gefunden auf der Straße nach Alt-Tristan. Es hatte ein Dorfbewohner. Ich bin im Level Inferno.

Geschrieben von FehlinformationaufdieserSeite am 21.06.2012 um 17:14

Ich habs auch grade neben dem klammen Keller gefunden, nix im Lyzeum Ö_ö

Geschrieben von Blackpaper am 21.06.2012 um 13:49

In den alten Ruinen, wie Shyalya bereits sagte in einer "alten Andenkenschachtel" es können jedoch noch andere Tagebücher in diesem gefunden werden.

Geschrieben von Shyalya am 21.06.2012 um 01:05

In den alten Ruinen, am besten mit einem Character der schon alle anderen Bücher gefunden hat, dann spawned es direkt in einer "alten Andenkenschachtel"

Geschrieben von MA48 am 20.06.2012 um 14:20

Mein Fundort: Ak1/Normal/Die alten Ruinen; linker Hand in einer Kiste, vor dem Tor zur Straße nach Alt Tristam, Richtung Kathedrale

Geschrieben von Lysir am 20.06.2012 um 14:13

Habe Tagebuch eines Dorfbewohners zu Straße nach Alt Tristam gefunden, gleich neben dem kleinen Haus wo meist das kleine Dungeon Modriger keller ist.

Geschrieben von am 20.06.2012 um 14:11

auch in "die alten Ruinen" ist es zu finden.

Geschrieben von Sweetcrazy am 20.06.2012 um 13:50

ich habe das Buch auch gerade in einer Kiste auf den Straßen nach Alt Tristram gefunden. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass das heute erst gefixt wurde.. bin gestern ewig oft dort gewesen um noch weiter bücher in inis zu finden.

Geschrieben von am 20.06.2012 um 13:36

Danke!

Da hab ich - effektiv wie ich nun mal bin - nie gesucht ...

Beim zweiten Mal gleich gefunden.

Naja, immerhin bin ich nun gefühlte 200 Kisten näher am "Kistenmaster 2000" dran :-)

Geschrieben von am 20.06.2012 um 13:29

Bei mir war es in "Die Alten Ruinen" in einer Truhe.

Geschrieben von Demrion am 20.06.2012 um 12:59

Ich bin die Straße (beide Teile) bestimmt jetzt schon 25x abgelaufen, leider ohne Erfolg.

Könnt Ihr noch weiter Einzelheiten Posten in welcher Truhe man das Tagebuch findet?

Vor der Abbiegung zu Adrias Hütte?
Oder eher im zweiten Teil auf dem Weg Richtung Kathedrale?

Danke ...

Geschrieben von Weazzel am 20.06.2012 um 12:55

Ich habe gerade das Tagebuch auf dem Schwierigkeitsgrad Inferno in einer Kiste auf der "Strasse nach Alt-Tristam" entdeckt. Demnach befindet es sich NICHT im Lyzeum.

Geschrieben von Wothan am 20.06.2012 um 11:04

Bestätigt! Eine Kiste auf der "Straße nach Alt-Tristram" beinhaltet das ersehnte "Tagebuch eines Dorfbewohners".

Geschrieben von Deenah am 20.06.2012 um 11:01

grad gefunden in einer Kiste auf der Straße nach Alt-Tristram

Geschrieben von Wothan am 20.06.2012 um 11:01

Ich war eben 5x im Lyzeum und habe rein garnichts gefunden!

Geschrieben von Deenah am 20.06.2012 um 11:01

grad gefunden in einer Kiste auf der Straße nach Alt-Tristram

Geschrieben von ClaNie am 20.06.2012 um 10:50

bin gerade im Lyzeum gewesen, wie erwartet befindet es sich im südlichem Hochland, aber das Tagebuch eines Dorfbewohners habe ich hier leider nicht gefunden... Oder spawnt das Tagebuch nur manchmal?

Geschrieben von Feybulous am 12.06.2012 um 12:41

Das Lyzeum ist noch verbuggt und somit nicht betretbar.
Daraus ergibt sichm dass auch dieses Tagebuch nicht zu ergattern ist. Man darf auf einen Hotfix hoffen..

Geschrieben von St4nk am 09.06.2012 um 17:57

Leute ich finds ja schön und nett das ihr sagt wo und beiw elchem quest
nur schlau wäre es wenn ihr schreibt wie das quest heißt (da es ja n questtagebuch ist)
und den quest der heilige gral gibts net zu 100%iger sicherheit

Geschrieben von amaize am 29.05.2012 um 23:01

leute, wenn ihr postet lest doch bitte vorher mal die vorposter durch. dort steht z.Zt alles aktuelle.damit spart man sich sinnlose kommentare, stoll

Geschrieben von Stolltheke am 29.05.2012 um 22:41

Wo soll denn das spawn ghebiet vom luzeum sein ?

Geschrieben von Stolltheke am 29.05.2012 um 22:11

Super für leute die erfolge farmen ... :(

btw.
ich will farmen und mir fehlt das noch .. beides

Geschrieben von Blacky am 26.05.2012 um 17:05

Laut Blizzard (Post vom 26.05.2012) ist das Lyzeum verbuggt und kann nicht spawnen. In der Beta hat es aber funktioniert.

Das heißt sowohl das Lyzeum (Dungeon-Achievment) als auch das Tagebuch (auch ein Achievment) kann derzeit nicht erfüllt werden.

Geschrieben von antos am 23.05.2012 um 15:45

auf welchem Schwierigkeitsgrad kommt man in den dungeon? weisste das zufällig?

Geschrieben von Spirit am 21.05.2012 um 08:16

Das Buch befindet sich in dem seltenen Dungeon im Lyzeum in den südlichen Hochlanden. Es dropt bei dem Event "Ein Heiliger Gral" Viel Erfolg . lg Spirit


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum