Tagebuch eines Beschwörers



Tagebuch Kategorie: Quests
Tagebuch Fundort: Südliches Hochland
Akt: 1

Maghda ist eine Närrin. Ich werde aus den Seelen dieser Primitivlinge eine ganze Armee erschaffen und sie an meinen unbeugsamen Willen ketten.

Ja, mit diesen Heiden unter meinem Befehl werden die Königreiche der Welt sich meiner Macht beugen, der Macht des ... Herrn der Ziegen!

Hm, vielleicht muss ich noch etwas an meinem Titel arbeiten.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 17.03.2014 um 19:03

Das mit dem nicht werten hatte ich auch. Hab dann mal in die Auflistung der bereits gelesenen Bücher (unter Wissen) geschaut und da stand es bei dem Char auch schon drinne. Hab dann einen anderen genommen, der es noch nicht in der Liste hatte und es erneut Probiert und dann hat es auch endlich geklappt.

Vielleicht hilf das weiter.

Geschrieben von am 31.08.2013 um 16:52

geht mir genauso, Buch schon etliche male aufgesammelt, aber ich erhalte den Erfolg nicht. Oder genauer gesagt, es passiert nichts, wenn ich das Ding aufhebe. Ist ärgerlich, weil gerade die Bücher irgendwie immer wieder verbugt sind.

Geschrieben von dito am 07.07.2012 um 14:56

> Nun ich habe das Buch erhalten, aber den Erfolg dafür nicht ..

Geschrieben von am 20.06.2012 um 20:19

Nun ich habe das Buch erhalten, aber den Erfolg dafür nicht ...

Geschrieben von Dla am 18.06.2012 um 18:07

Also ich habe mich auch auf Alptraum auffem weg gemacht mitm port nach hochlandkreuzung dann über die brücke gelaufen ins südliche hochland, rechts halten da kommt die ecke wo er steht, first try, first kill, first dropp.. alles beim ersten mal...

Geschrieben von Saskia am 15.06.2012 um 15:46

ach jetz weiss ich wo war doch falsch :D das sieht so aus die stelle ganz südöstlich

http://imageshack.us/photo/my-images/833/screenshot005uw.jpg/

Geschrieben von Saskia am 15.06.2012 um 15:33

mhmm mach ich was falsch ich hab den 2 mal in Hölle gefunden und gekillt aber er hat kein Buch gedroppt

Geschrieben von Hazard am 06.06.2012 um 17:30

ziemlich südöstlich, bestätige Shemeneto hier ;)

Geschrieben von Shemeneto am 27.05.2012 um 04:23

Südliches Hochland gedroppt von einem Beschwörer der ein Ritual abgehalten hat und danach angreifbar war.
Auf der kleinen Ebene die über die Treppen nach unten ereichbar ist


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum