Diablo 3 ›› Tagebücher ›› Welt ›› Der Henkersbaum

Der Henkersbaum



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Hain des Wehklagens
Akt: 1

Die kalte Erde heißt die widerlichen Körper dieser erbarmungslosen Männer willkommen. Sie planten, ihr Leben durch verbotene Magie zu verlängern, zu einem großen und grausamen Preis für andere. Das Böse in ihnen nährte sich an sich selbst, bis es sie alle verzehrt hatte und sie sich am falschen Ende des Galgens wiederfanden.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 22.01.2015 um 02:58

Also nach gefühlten 1000 Runs... ab 30 hab ich nicht mehr gezählt... war er endlich mit Event da.. also es geht noch.. ist nur die Frage wie lang man braucht...^^

Geschrieben von am 20.08.2014 um 18:09

kann es sein das der henkersbaum bug ist??

Geschrieben von am 02.05.2014 um 00:03

Der Baum kommt relativ oft, der event startet aber nicht immer.

Geschrieben von ZockerZ am 09.01.2013 um 09:50

Endlich gefunden!
Es lag wohl wirklich an meinem Uralt-Bug-Char, welcher seit Release vorhanden ist und dessen Fund nicht gewertet wurde, deshalb kein erneuter Fund des Buches.
Nimmt einfach einen neueren Char und hofft auf den Baum mit den Gräbern drumrum^^

Geschrieben von ZockerZ am 09.01.2013 um 09:13

Nach 4 Stunden habe ich das "mini-Event" genau zwei mal gefunden wie im Video von Fuchs und Co beschrieben. Jedoch war beide mal kein Buch gedroppt!
Möglichkeit A: Auch der Dropp des Buches erfordert zusätzliches Glück oder
Möglichkeit B: mein Char war zur Release-Bug-zeit erstellt und er hatte das Buch bereits schon gelesen, aber nicht gewertet bekommen wegen diesen Bug-Archiven.
Werde jetzt einen neuen Char nehmen und das Buch abfarmen.

Geschrieben von Pogster am 18.07.2012 um 01:10

Tatsächlich im vierten Run gefunden - allerdings etwas weiter nordwestlich als TheRealFuchs. Im Endeffekt aber immer noch vom Ausgang von Neu-Tristram direkt nach Nordwesten.

Geschrieben von klatscher am 26.06.2012 um 13:45

Kleiner Tipp: Wenn man die Quest "Eine zerbrochene Krone"->"Nordwesttor" auswählt kann man nach dem Tor den Speicherpunkt nutzen und kann sich etwas Weg sparen. (Spiel beenden -> Spiel fortführen -> am Speicherpunkt starten)

Der Baum sollte dann ganz in der Nähe sein (siehe Viedeo unter mir)

MfG

Geschrieben von TheRealFuchs am 23.06.2012 um 09:19

Hier kann man ihn finden:
http://www.youtube.com/watch?v=owgYw96jtt8&feature=autoplay&list=PLADBE9C1ED2D7FCDE&playnext=10

Geschrieben von Brognar am 21.06.2012 um 13:09

@huxl
Bin auch fast verzweifelt. Nach x-Versuchen hat der Baum bei mir gespawnt. Spiele auf Alptraum, habe alle Quests erledigt. Der Baum befand sich bei mir direkt unter dem Friedhof der Verlassenen. Du siehst dann den Baum mit den hängenden und dem Sarg sowie vier! Leichenfelder drum herum. Dort springen dann die Skelette raus, wobei das letzte das Buch dropt.

Geschrieben von huxl am 19.06.2012 um 14:07

den baum finde ich oft, aber ist ereignis startet nicht... muss ich es nur öfter versuchen oder ist das ein bug?

Geschrieben von Hardline am 28.05.2012 um 13:12

Um dem ganzen hier abhilfe zu schaffen hab ich das ganze mal aufgenommen und bei Youtube hochgeladen. Hat ca. 20 Anläufe gebraucht bis der besagte Baum mit dem Event auf der Map gespawnt ist. viel spass beim schauen.

http://www.youtube.com/watch?v=tXpO3CE6bpw

Geschrieben von Sapentiam am 27.05.2012 um 17:14

PS: wer schreibfehler finden, kann sie behalten, habs in eile geschrieben :P

Geschrieben von Sapentiam am 27.05.2012 um 17:12

Also da hier viele das problem haben das Buch zu finden, und nicht wissen wo der Hain des Wehklagens ist hier eine genau beschreibung (da die andern leider sehr dürftig ausfielen):

Von Neu Tristram:
Dorf in Nödlicher richtung verlasen, direkt von dort aus links die map wand verfolgen

Von Friedhof der Verlassenen, Süd Westlich nahe dem wegpunkt durchs tor und diese richtung halten, und immer weiter laufen, bis man zum rand der Karte kommt.

Dort düfte in beiden fällen, eine recht große freie Fläche sein, mit Glück (ja mit Glück, da dieser Baum 100% ein Ereignis ist, nach 17x völligen clearen des areals) Wird dort ein Baum mit 3 Leichen (nicht 2 Skelleten sein) ist dies der richtige baum, wird davor ein "Morscher Sarg" sein, und dein Held einen Spruch lassen (beim barbar war es: die ruhe dieses Grabes wurde gestört) um den baum sind so leichte erdbrocken (gräulich 4 stück + der unterm sarg sein, die 5 erwähnten steine).

Öffnet den Sarg, wenn ihr endlich das event gefunden habt,
worauf dann aus 2 der stein teile am boden Gräber rausschiesen und nach dem killen der Sklellette das Buch Droppt.

kurz um:
Friedhof der verlassenen, links an die map, oder tristram, nörlich raus, wieder links an die map, auf baum mit 3 leichen+ Morschen Sarg + 4 graue fels teile (flach am boden) hoffen, buch holen, glücklich sein.

Bei fragen, heiße ingame genau so wie hier auch.

Geschrieben von am 27.05.2012 um 01:27

Irgend wie kann ich den Baum nicht finden. Kann mal bitte wer genauer beschreiben wo das ist?

Geschrieben von Greyson am 26.05.2012 um 23:21

Wo finde ich den den Hain des Wegklagens. Wäre praktisch wenn so etwas geschrieben würde. Z.B. der Teleport Punkt.

Geschrieben von KaZi am 23.05.2012 um 09:19

Der Baum ist öfters da, aber wohl recht selten mit den Gräbern/Steinhaufen.
Habe ihn endlich gefunden (HC Mönch, normal).

Geschrieben von am 22.05.2012 um 20:59

sollte nur eine version geben. die 5 steinhaufen sind eigentlich auch eher gräber.
<<< gefunden

Geschrieben von DatVampY am 22.05.2012 um 20:07

gibt es mehrere versionen des baumes? weil ich da kein buch herbekomme ... -.-

Geschrieben von Jysirio am 19.05.2012 um 18:11

das Buch findet ihr im Hain des Wegklagens an einen Baum da wo 2 skelette hängen und 5 Steinhaufen sich befinden


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum