Diablo 3 ›› Tagebücher ›› Welt ›› Das Hochland

Das Hochland



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Südliches Hochland
Akt: 1

Obwohl Neu-Tristram und die umliegenden Felder über die Jahre hinweg wiederbesiedelt wurden, blieb das Hochland bis auf die Ruinen von Leorics Außenposten bis heute menschenleer. In seinem Verfolgungswahn ließ der König mehrere Wachtürme bauen, die heute jedoch nicht einmal mehr Ziegenmenschen und wilde Bestien fernhalten können. Eine wahre Tragödie.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von MadMind am 16.06.2012 um 22:36

Bei mir war das Buch ebenfalls in der verloreren Truhe, sie war aber gerade beim Eingang des Südlichen Hochlands(von der Kreuzung her) unten links am Rand.

Geschrieben von Sapentiam am 27.05.2012 um 17:21

Für die Leute die das Buch noch suchen, Ich fand das Buch im Südlichen Hochland ziemlich im Norden nahe am Map rand.
Dort an einem Busch lag eine "verlorene Truhe" in dem es war, also auf ne kleine Schatulle achten.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum