Diablo 3 ›› Tagebücher ›› Welt ›› Neu-Tristram

Neu-Tristram



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Gasthaus zum Geschlachteten Kalb
Akt: 1

Viele Jahre lang hatten die Dorfbewohner viel zu viel Angst davor, in die Nähe der Ruinen der verfluchten Stadt Tristram zurückzukehren. Doch mit der Zeit kamen mehr und mehr Abenteurer, um in der alten Kathedrale nach Schätzen zu suchen. Es wurden so viele, dass man, um sie beherbergen zu können, Neu-Tristram gründete. Heute wird die Stadt nur noch von wenigen Reisenden besucht und hauptsächlich von Handwerkern und Bauern bewohnt.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 17.05.2012 um 18:17

Das Buch liegt beim Eingang wenn ihr gleich beim ersten mal in das Gasthaus geht.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum