Tagebuch eines Grabräubers



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Krypta der Uralten
Akt: 1

Wir waren uns so sicher, dass wir die Fallen überwinden könnten, die die Urahnen für Grabräuber aufgestellt hatten, aber die Leichen meiner Freunde zeugen davon, wie töricht unsere Arroganz war. Ich werde auch bald sterben. Unsere Gier war unser Untergang ...

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von black am 19.09.2012 um 18:01

Das Tagebuch liegt im tiefer liegenden Bereich der "Krypta der Uralten" in den "Schwärenden Wäldern" wo man die Fanale finden muss. Das Tagebuch kommt aus einer Leiche am Boden.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum