Diablo 3 ›› Tagebücher ›› Personen ›› Zoltun Kull

Zoltun Kull



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Verstecktes Lager
Akt: 2

Mörder. Folterer. Monster. Mit diesen Namen versahen die Horadrim Zoltun Kull. Obwohl sie einen hohen Preis dafür zahlten, töteten die Magier den Zauberer für seine Verbrechen gegen die Natur und versiegelten seine zerstückelte Leiche in einem Schattenreich. Es scheint, als hätten sie befürchtet, er könne zurückkehren.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 05.06.2012 um 21:43

Zoltun Kull killt man doch beim Seelenstein-Quest. Wenn ich mich richtig erinnern kann, musst du ihn killen und dann bekommst du das Tagebuch um Versteckten Lager.

Geschrieben von Faci am 05.06.2012 um 20:04

Bei Verräter der Horadrim (beim Queststart)soll es sein. Ich find es dort nicht. Weiß einer mit wem ich reden muss oder wo es genau rumliegen soll?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum