Sardars Gedanken



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Grab von Sardar
Akt: 2

Diese Narren im Handelsrat haben keinen blassen Schimmer, dass ich öffentliche Gelder aus den Kassen abzweige. Ich werde meine Beute weiterhin hier verstecken, wo sie niemand finden kann. Bald werde ich mir meinen Schatz schnappen, diese Wüstenhölle verlassen und mich im Westen auf die Suche nach grüneren Gefilden machen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 11.08.2013 um 14:51

Bei mir war es im unteren Teil der Karte (ganz links im obersten Zipfel). Habe ungefähr 45 ankäufe benötigt, bis es auftauchte.

Geschrieben von nini am 06.06.2012 um 22:04

Achtung der Eingang ist nicht auf den Erstenblick sichtbar. Auf einen kleinen Hügel mit Tümpel (bei mir im Mitte nördlicher Teil der Karte) befindet sich eine Zahnratvorrichtung die man betätigen muss. Erst dann erscheint der Eingang zu "Grab von Sardar" als anklickbarer Dungeoneingang

Geschrieben von Telias am 20.05.2012 um 22:28

Dieses Tagebuch erhaltet ihr von einer Tasche im Grab von Sardar. Dies ist ein zufällig erscheinender Dungeon in in der Oase von Dahlgur dem auch ein Ereignis stattfindet.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum